Ein Problem mit den Timern.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier erstmal mein Pwn quellcode



    public OnPlayerEnterVehiclePickup(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2038.5958,1364.6671,10.3391))
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==468)
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    new cv;
    cv = CreateVehicle(411, x,y,z,a, 151, 151,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid, cv, 0);
    }}
    }



    public OnGameModeInit(){ SetGameModeText("Self"); AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); SetTimer("OnPlayerEnterVehiclePickup", 500, 1); Create3DTextLabel("Infernus", 0x008080FF, 2038.5958, 1364.6671, 10.3391, 40.0, 0, 0); return 1;}



    Problem ist:
    1 Spieler meistens ID "0", kann durch den "Checkpoint" Fahren und das Fahrzeug erhalten und die anderen Spieler nicht, bitte so schnell wie möglich helfen.


    Mfg.

    Dein Pate


    Push ;(

  • Setze den Timer unter OnPlayerConnect und schreibe das so:


    //Unter OnPlayerConnect
    SetTimerEx("OnPlayerEnterVehiclePickup", 1000, 1, "i", playerid);


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S