Hallo, ich wusste nicht genau wo hin damit also habe ich es mal hier gepostet wenn es falsch ist bitte verschieben oder löschen danke.
Ist es möglich das man paysafe card irgendwie in richtiges geld umwandelt oder so? wenn ich z.B eine 10 paysafe card bekomme ich kann damit eigentlich nicht anfangen weiß aber nicht was ich damit machen kann wenn ich dies als zahlungs möglichkeit gebe ?
Paysafe card
-
-
Es gibt leute hier die PSC in Paypal machen
-
also das heißt ich gebe denn die 10 euro paysafe card cod, und dann schicken die mir per paypal die 10 euro ?
wenn ich das so richtig verstanden habe wer z.B ? das ich mich mal an die wenden kann?
-
und dann schicken die mir per paypal die 10 euro ?
Ich denke nicht das du den gleichen Wert erhälst
Schließlich hat Paypal ja auch Gebühren etc..Und die muss der jenige bezahlen, der für dich wechselt.Mit 8,00€ solltest du aber gut weg kommen.
-
also sprich ich gebe einem 10 euro paysafe, und bekomme dann 8 euro zurück weil 2 euro in etwa gebüren sind ?
und seit wann verlang paypal gebüren ? immer wenn ich was in ebay mit paypal mache kommen keine gebüren dazu -
also sprich ich gebe einem 10 euro paysafe, und bekomme dann 8 euro zurück weil 2 euro in etwa gebüren sind ?
Genau.Hier ein Beitrag: [ BIETE ] PSC/Cashticket to Paypal/Banküberweisung
-
Danke schön kann closed werden -
immer wenn ich was in ebay mit paypal mache kommen keine gebüren dazu
Der Verkäufer, also der, der das Geld erhält, muss Gebühren zahlen. Du schickst also zB 5,-€ und er bekommt davon nur 4,36 €. War schon immer so, und wird auch immer so bleiben.