Obs was wird weiß ich nicht, aber würde mich dafür Interessieren
Skype me chriddi11
Hat wer lust auf ein GFX Projekt ?
-
-
Wenn ihr mir zeigen würdet wie man es gut macht,dann bin ich dabei
-
Wenn ihr mir zeigen würdet wie man es gut macht,dann bin ich dabei
Man kann nicht mal eben so Grafik Design lernen ... -
ausserdem wollen wir ja niemanden was zeigen jeder soll einfach seinen job machen und das halt so gut wie möglich jemanden dan noch alles beizubringen ist ein aufwand den ich nicht so gerne machen möchte
-
Ein GFX Projekt wäre schon gut aber meiner Meinung nach hast du LöweCadii noch zu wenig Erfahrung in dem Bereich.
Daher würde ich dir raten vorher erstmal ein wenig zu lernen ;-). -
LöweCadii als Leiter einer ,,GFX-Community,, sollte man schon etwas mehr Erfahrung in dem Bereich haben!
Lg -
ich weiß jedoch habe ich gerade lust auf soetwas und werde es auch durchziehen trozdem danke für eure meinung
-
ich weiß jedoch habe ich gerade lust auf soetwas und werde es auch durchziehen trozdem danke für eure meinung
& warum willst du das unbedingt machen? Was versprichst du dir davon? Du kannst doch Leuten garnicht zur Seite stehen
wenn die Hilfe brauchen, du bist doch selber noch ein Anfänger?Ohne Geld in das Projekt zu Investieren, wird sich das eh nicht lohnen!
-
wer sagt das ich nichts investiere ? wer sagt das nur ich da bin ?
ich habe spaß daran deshalb möchte ich das machen und ich habe schon einigen geholfen und son anfänger bin ich auch nicht mehr.
aber deine meinung postet bitte nur drunter wen ihr interesse habt bei fragen pn
-
Oder du möchtest einfach nur irgendwo Boss spielen...
-
Ihr werdet nichts erreiche, wisst ihr auch warum?
Weil das ganze einfach unorganisiert ist, einfach so ein Projekt zu öffnen nach Lust und Laune wird nie klappen, also vergesst es. -
nein nicht wirklich dann könnte ich auch 4 Sa-Mp Projekte mit GF erstellen
ausserdem boss mit jetzt schon 3 owner ? ich sage mal so wen jemand mit macht sind alle die von anfang an dabei sind gleicher rank wie auch ich also haben alle mitsprache recht
@psynet wer sagt das wir jetzt anfangen ? einfach nice wie ihr einfach alles schreibt bzw fehler sucht obwohl ich nur mitglieder suche für ein projekt ich sagte nicht das wir heute direkt alles eröffnen
-
"Tjap Ljap i gatowa"
ÜbersetztKlatsch Platsch und fertig
Mit so einer Anfrage? Es ist reinste Frechheit sowas zu behaupten, ohne eine richtige Anfrage zu stellen und auch noch so ein Titel "Wer hat Lust auf ein GFX-Projekt", ehrlich?
Schau ma:
[RiverDelta] sucht TeammitgliederStrukturierter Aufbau, Übersichtlich und einfach durchdacht.
Hat wer lust auf ein GFX Projekt ?
Hingeklatscht aus Langeweile, ohne richtig drüber nachgedacht zu haben.... Also bitte.
-
LöweCadii man braucht keine Fehler suchen, der Fehler ist einfach das du nicht die nötige Erfahrung hast, um solch eine Community zu leiten!.
Sind schon viele Projekte gescheitert, ich hab selber schon 2 Foren gehabt, mit dem User Disaster (Inaktiv). -
Danke papi kommisch wen man mit dir zb privat was macht zb gta sa aufm server tust du auf nett und nun ein auf gott der baba what ever.
es melden sich trozdem leute und fertig falls du fragen hast pn fertig !
Pott ich bin aber nicht alleine ich habe noch jemanden der erfarung hat http://www.youtube.com/user/CannaDesign?feature=g-all-u sind zwar nur kanal designs bei von ihm und anderen leuten denoch kann er was und ich habe noch jemanden von daher bin ich nicht alleine
-
Würde dabei sein.
-
also 1-2 leute brauchen wir noch.
meldet euch per pn mit einer kleinen Referenz
-
Damit ihr 6 Leute in der Führung habt??
-
ne 4
-
Hey.
Ich will mich jetzt nicht für dein "Projekt" melden, sondern eher nachfragen wie das alles ablaufen soll? Ist das nur so ein "Wir machen paar Showrooms aufm BF auf & nennen uns TheBestDesigner" oder ist wirklich etwas geplant (Mit Forum, strukturiertem Konzept, usw.)? -