Mehr angaben bitte.
Was soll der text sein..
Soll es ein Header oder nur ein Logo sein?
Mehr angaben bitte.
Was soll der text sein..
Soll es ein Header oder nur ein Logo sein?
wie groß? In Pixel
Für Wann brauchst du den?
fb.com/fairnet , melde dich via PN, mit der Größe vom Header.
Ich werde mich evntl. gleich ransetzen
MfG
#Edit:
@PsyNet: Er braucht ein Logo, und kein Header^^
Habe ich jemals erwähnt dass ich einen Header mache?
/edit,
Denken dann Posten.
@Psynet
||||Zitat||||
Für Wann brauchst du den?
fb.com/fairnet , melde dich via PN, mit der Größe vom Header.
Benutz dein Hirchen Junge
Größe vom Header braucht man wozu? Genau um es anzupassen... -.-
Überrascht mich mit den Pixeln? Ja klar, bestell Autoreifen für einen Opel Corsa und lass dich überraschen. Vielleicht kriegst du ja die richtigen...
Seid ihr echt so verpeilt??
Ich brauche die Headergröße damit ich das Logo anpassen kann -.- ...
@Lilfyl
... mit vernünftigen Angaben könnten die Leute hier auch was machen^^
Also wie wärs mit ner Wunschgröße?
man das ist kein muss^^
Doch ist es. Wenn du doch soviel Ahnung zu haben scheinst, warum machst du es nicht selber?
Ach und wenn dir das peinlich ist, nicht zu wissen wie man die Pixelhgröße des Headers rausfindet, kannst du das hier ruhig sagen.
Lass mich raten, du weißt garnicht, wie groß dein Logo sein muss damit es gut in deine Website integriert werden kann?..
Er weiss ja auch nicht das er nicht das recht hat einfach die Grafiken von Patrick Brown zu verwenden, ohne ihn zumindest aus Höflichkeit namentlich zu erwähnen
krass keiner hats hingekriegt
Krass, das ist auch kein GFX Forum. Krass, dass man unhöflichen Menschen nicht hilft. Krass, dass du über Leute motzt, obwohl du nicht eine einzige kleine Aufgabe erledigen kannst.
Ich sag mal nichts dazu, denn so wie du hier auftrittst, benimmst du dich eher wie ein "kleiner".
Ganz einfach, mit dieser Einstellung kriegst du nichts, außerdem habe ich dir einen Link gepostet, aber du meldest dich ja nicht, also ist es dein Problem, wenn du nichtmal weißt wie Groß eine Grafik sein soll, dann weiß ich auch nicht.
PS: Macht mal hier dicht maddin schließlich verstößt das gegen Urheberrecht.
Du nennst einige hier "kleiner" & das es keiner schafft? Ich glaub ich hab grad nen Joint gepafft.. Ohne eine Größen angabe, kann man keine Logos, Banner, what ever erstellen oder meinst du wir riechen, das du xxxp mal xxxp brauchst, damit das Logo PERFECT wird?
Bitte Closen..
Dann brauchst du ja keins... machs dir selbst mit pain.. -.-
Request 4 Close
wer sagt das es perfekt sein muss
... Du verstehen nicht, was ich meinen mit Kommentar, odaaaaa? - Jetzt kannst du mich, aufgrund dieser recht unschönen Satzform, als Kiddy bezeichnen. Aber ich bitte dich... Du möchtest doch für DEINE Website nur das BESTE oder etwa nicht?
Request 4 Close..Request @ Gott "Lass hirn regnen!"...
Mehr fragen als die Polizei?! Dabei wollen wir doch jediglich wissen, wie HOCH & wie BREIT DEIN LOGO werden soll & das in einer PIXELANZAHL. Diese SIMPLE angabe würde UNS die Arbeit ERLEICHTERN & DU würdest dein LOGO 5x SCHNELLER bekommen, als wenn DU sagst "Macht mal, ich warte, & mal sehen, aber wenn nicht, dann nicht" oO