Bezüglich Werbe Sperre

  • Liebe Community,


    vor 2 Jahren haben wir German Life - Streets of SA [LoH] eine Werbe Sperre bekommen, da wir damals Fehler begonnen hatten, die nicht so optimal waren.


    Allerdings hat sich die gesamte Community geändert, und somit eine Chance verdient.


    LoH hat bereits in der Vergangenheit Erfolge ohne Werbung im Breadfish Forum geschafft, allerdings empfinde ich trotzdem, das LoH das Recht hat, nach über 2 Jahren eine Chance bekommt hier wieder etwas Posten zu dürfen.


    Das einige ich nenne jetzt keine Namen sofort den Tick haben, Werbung oder User von LoH zu löschen, damit Sie ja keine Chance bekommen finde ich einfach nur dreißt.


    Man bedenke, es spielen Team Mitglieder des Breadfish's Forum auf LoH, also kann es so schlecht auch nicht mehr sein, ich bitte daher die folgende Werbung im Thread Server Werbung frei zu schalten, und LoH eine weitere Chance zu geben.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Welchen Sinn hat das jetzt bezüglich einer Kritik?


    Es wäre warscheinlich zu einfach gewesen einfach mal einem Teamler eine PN zu schreiben :huh:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @ BlackAce: Der Sinn ist die Öffentlichkeitswirkung, welche erzielt werden möchte.


    Dies kann aber auch genauso in die andere Richtung gehen, nämlich dann, wenn die User von SA:MP Deutsches Forum gegen die Freigabe sind und es trotzdem freigegeben wird.


    Ich kann nur leider die Gründe der Aufhebung nicht richtig erkennen:


    a) "Wir haben uns geändert" - Was hat sich denn geändert?
    b) "Wir haben schon ohne SA:MP Deutsches Forum" Erfolge gefeiert - und das ist ein Argument für was genau?
    c) "Teamler" spielen auf dem Forum - ich habe auch noch Kontakt zu gebannten Leuten und Teamler ebenfalls: Heißt das, dass jene jetzt auch alle entbannt werden?


    Also nach guten Argumenten sieht das nicht aus :D

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Der Sinn ist die Öffentlichkeitswirkung, welche erzielt werden möchte.


    Der Sinn wird aber nur dann erfüllt, wenn hier alle schreiben


    "Hebt das Werbeverbot auf"
    das sehe ich aber bisher nicht.


    //Edit:
    An wen und vor allem wann, wenn ich fragen darf, habt ihr die PN gesendet?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • a) "Wir haben uns geändert" - Was hat sich denn geändert?

    Einige von Damals werden LoH noch kennen, und dies im evtl. im Negativen Sinne, durch Betrug, Werbung, Script etc.

    b) "Wir haben schon ohne SA:MP Deutsches Forum" Erfolge gefeiert - und das ist ein Argument für was genau?

    Damit ist gemeint, das wir uns vorstellen können bzw. zu 50 % von 100 davon aus gehen das gewisse Leute versuchen den weiteren Erfolg von LoH nicht zu unterstützen, bzw. alles dafür zu geben das nix about LoH zu lesen ist in der Öffentlichkeit!


    c) "Teamler" spielen auf dem Forum - ich habe auch noch Kontakt zu gebannten Leuten und Teamler ebenfalls: Heißt das, dass jene jetzt auch alle entbannt werden?

    Verstehe diese Frage nicht!



    //Edit @ BlackAce


    Wir haben damals so viel ich weiß an Speeder eine Nachricht geschrieben, sowohl auch via E-Mail an die im Impressum stehende E-Mail Adresse sowohl auch an unseren Moderator Haubitze!


    Als Antwort kam des öfteren das die Anfrage im Internen gepostet wird, allerdings kam dazu nie mehr eine Antwort, sowohl auch keine Antworten auf jeglichen Mail Verkehr!

  • ...Allerdings hat sich die gesamte Community geändert, und somit eine Chance verdient. ...
    ... das LoH das Recht hat, nach über 2 Jahren eine Chance bekommt hier wieder etwas Posten zu dürfen. ....

    Wenn ich schon lese "das Recht" & "hat somit eine 2 Chance verdient" sehe ich schon wieder schwarz.
    Denn ob man hier im Forum Werbung machen darf entscheidest noch lange nicht du!. das Recht hat hier so gesehen das Team und natürlich die Administration.
    Aber nicht ein normaler User.


    Ich finde man könnte es so regeln wie bei gebannten Usern. Nach so und so können sie ein werbe entsperr antrag oder so was stellen und dann liegt es an dem Team.
    Jedoch wenn man schon mit Anweisungen hier ankommt, dreht es sich gleich wieder um 180°.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hortkind, ich bin schon ein wenig länger dabei: Das, was LoH damals angerichtet hat, begründet das Verbot hinreichend. Ich kann die Entscheidung der Verantwortlichen vollständig verstehen.


    Du umgehst aber die Frage, was sich genau geändert hat? Grundlegende Kritik ging damals an Fabi, Suppenhuhn aka (unendlich viele Psoydonymen). Auch sind Strafanzeigen gegen ihn gestellt worden. Ferner gab es auch Kritik gegen das gesammte Serverteam.


    Um dich jetzt mal auf eine richtige Art und Weise der Begründung zu leiten: Was an der damaligen Kritik hat sich denn heute geändert und warum begründen gerade diese Veränderungen die Aufhebung des Verbotes?


    Der letzte Punkt (c) zielt darauf ab, dass das Argument - auch "Teamler" spielen auf dem Serve - weder gut noch nachvollziehbar ist, da es mit der eigentlichen Kritik und der Begründung des Ausschlusses in keinem kausalem Zusammenhang steht. Es ist ein rein emotionales Argument ohne rationale Grundlage.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Ich finde man könnte es so regeln wie bei gebannten Usern. Nach so und so können sie ein werbe entsperr antrag oder so was stellen und dann liegt es an dem Team.
    Jedoch wenn man schon mit Anweisungen hier ankommt, dreht es sich gleich wieder um 180°.

    Es ist nicht von uns gewollt, das dies als Anweisung klingen soll!



    //Edit @ Miniyoda


    Da ich mich hier nicht verstecke, vergleich mal die Team Mitglieder im Forum bei uns, dann weißt du wer ich bin!


    Zu der Aussage mit den Anzeigen kann ich wiederholt nur sagen, das dies BLÖF ist, ich habe zu 100 % keine ein zigste Anzeige bekommen, von daher lese ich es ungern "er hat mehrere Anzeigen bekommen", den dies entspricht nicht der Wahrheit, da ich keine einzigste bekommen habe!


    Führungszeugnis ist komplett leer, auch wenn Anzeigen da nicht gleich drin stehen, allerdings ist das ganze jetzt schon wie oben geschrieben eine weile her, und ich kann dir versichern, das es so weit nicht kam!

  • LoH since 2008 und LoH since 2012 sind nicht das gleiche! Wir haben uns geändert und sind vielleicht auch Reifer geworden (ein Teil von uns).


    Es kann sein das Fabi aka Suppenhuhn, ... in der Vergangenheit sehr viel schei... gebaut hat aber mittlerweile merke ich das er auf die "gute Seite"
    gewechselt. Er lässt anderen Servern ihre User, er supportet viel, denkt sich neue Ideen aus,...!


    Zu dem Thema:


    "Teamler" bei LoH. Ich muss dazu sagen das ich der jenige war der Haubitze erst zu ein paar Adminsitzungen an geschleppt habe und danach als Supporter eingestellt habe. Damit hatte ich nicht die Absicht irgendwelche Vorteile für uns bei einer Werbung o.ä raus zuhauen, ich wollte lediglich einen fleißiges Teammitglied.



    Mit freundlichem Gruß - Luke

  • Ich kann nur vorschlagen aus meiner sich
    schreibt mir oder ein anderes Team-Mitglied ein Antrag mit Gründen warum und was sich geändert hat und der wird intern dann mit Umfrage gepostet.
    Jenach wenn die Umfrage zu Ende ist bekommt der Antragsteller eine Bestätigung bzw. das Umfrageergebnis zugeteilt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich kann nur vorschlagen aus meiner sich
    schreibt mir oder ein anderes Team-Mitglied ein Antrag mit Gründen warum und was sich geändert hat und der wird intern dann mit Umfrage gepostet.
    Jenach wenn die Umfrage zu Ende ist bekommt der Antragsteller eine Bestätigung bzw. das Umfrageergebnis zugeteilt.


    Das ist doch ein Wort!


    Ein Antrag wird in kürze folgen, & ich freue mich das wir hiermit zu einem kleinen Ergebnis gekommen sind!


    Aus meiner Hinsicht kann der Thread somit geclosed werden!


    MfG.