[HELP]Adminjail-Command

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

ich brauche einen OCMD-Adminjail Command. Ich weiß nicht wie ich den machen soll, bitte kann mir den einer machen.

Der Spieler wird dann für die vom Admin angegebene Zeit in den Knast gesteckt, danach entlassen und spawn ganz normal am Spawn.
    Allerdings sollte er, wenn er im Knast ist keine Teleport Befehle ausführen können.

• Das mit den Teleport Befehlen wirst du wohl selbst auf die Reihe kriegen müssen.

if(IsPlayerImAdminJail(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR,"Du bist im Adminjail du darfst keine Teleportbefehle benutzen");

Sonst ist der Befehl eigendlich ziemlich einfach:
    Irgendwo ganz oben folgendes:
    forward AdminJail(playerid);

Dannach:
    ocmd:adminjail(playerid,params[])
    {
    new pID,Zeit;
    if(sscanf(params, "ui", pID, Zeit)) return SendClientMessage(playerid,COLOR,"Benutze: /adminjail [playerid] [Zeit in Minuten]");

SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerInterior(playerid, interiorid);
    Zeit = Zeit * 60000;
    SetTimerEx("AdminJail", Zeit, 0, "i", playerid);
    return 1;
    }

Und zum Schluss:
    public AdminJail(playerid)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    }