MW2 oder MW3? 20
-
MW2 (15) 75%
-
MW3 (5) 25%
Hallo liebe Community habe eine Frage soll ich mir lieber Call of Duty MW2 oder MW3 für die PS3 holen?
Hallo liebe Community habe eine Frage soll ich mir lieber Call of Duty MW2 oder MW3 für die PS3 holen?
Kann nicht abstimmen (Nicht 3 Wochen Mitgleid)
Bin aber für Mw2
MfG
Robin_AsSAs
ok danke dir für die antwort
MW2 sind viele am Hacken bestes beispiel: ICH.
aber es macht richtig fun.
MW3 will ich nicht viel zu sagen weil wen ich den namen vom spiel schon höre wird mir schlecht ;{
Ich spiele ewig MW 2 und bin vollkommend zufreiden.
Seit kurzem spiele ich auch MW 3 aber dafür sind bei
mir schon 2 Controller draufgegangen
Wenn du verstehst
Klar, für MW 2
Gruß,
Shadowfighter
Mw3 ist Beschdee
es ist zwar teurer aber ich finde es ist viel besser als Mw2 Die Maps sind geiler die Story ist überhaupt Genial und joo ich rate dir Mw3
Activision wird wohl eh bald noch n' paar MW2 Maps für MW3 rausknüppeln, denke ich, Terinal ist ja schon als kostenloser Download drinne.
Ja wenn du die Story durchzocken willst und sie noch nicht aus MW 2 (Die Story) gezockt hast, det ich MW2 sagen weil sonst fehlt dir was!!
Heute, 23:08
Von Prysych
Mw3 ist Beschdee
es ist zwar teurer aber ich finde es ist viel besser als Mw2 Die Maps sind geiler die Story ist überhaupt Genial und joo ich rate dir Mw3
Ja, du kannst ja nichtnur die Story aus MW 3 Zocken und die MW2 nicht, da fehlt dir was! Mein freund hat auch mit MW3 Story angefangen und weiß nicht wer Ghost ist oder so!
Ich liebe Modern Warfare 3 einfach nur.
Aber ich würde dir raten das du beide Spiele mal testest.
Es gibt viele Verlei Shops die das machen. Dann kannst du
selber entscheiden
Da ich bald Geburtstag habe werde ich mir beide Teile wünschen da ich MW1 schon durch habe danke für die Antworten
kauf dir mw3 ... es ist einfach geiler alleine die Story... die spielt überall beispiel in frankreich/paris wo der eifelturm draufgeht hehe
Ganz ehrlich, ich finde MW2 besser. Man hat ganz ehrlich das Spawnsystem von MW3 zum schlimmsten gemacht was ich je gesehen habe. 90% meiner Tode sind dadurch entstanden, dass ich von irgendwem hinter mir abgeknallt wurde der vor paar Sekunden dort gespawnt ist. Es nervt einfach nur und man ist einfach irgendwann mit den Nerven am Ende.
/E: Und zu alle die sagen, MW3 etc. hätten ne geile Story. Da muss ich euch mal was sagen. Ihr findet doch nur die Inszenierung und die Effekte geil, nicht die Story. Wenn ihr ein Spiel mit guter Story wollt, da bringen es gute RPGs und eher weniger die Shooter.
Ich finde MW2 besser.