Hey ich suche ein Event sys wie oben und wie mach ich bsp. /navigarage und wenn man rein fährt er ferschwindet und kommt You Arrive
/pevent /deleven gesucht und Marker
- SexyPawnoStyle
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
unter /navigarage schreibst du:
SetPlayerCheckpoint(....)und unter OnPlayerEnterCheckpoint.
DisablePlayerCheckpoint(....)
SendClientMessage(playerid,COLOR,"You have Arrived");Das ist natürlich ganz einfach geschrieben, aber es reicht für diesen Befehl
-
Geht das auch das ein sound kommt wie in gta 4 dieses You have Arrived
-
Klar geht das Ich weiß aber nicht ganz genau welche Soundid das ist. Auf jedenfall der Befehl lautet:
PlayerPlaySound(playerid, soundid, Float:x, Float:y, Float:z);
-
aber das You have Arrived ist ja ein gta 4 sound und ich brauch eine event sys
-
Vielleicht gibt es den sound auch bei GTA SA, weiß ich nicht.
Zum Event System: Suchfunktion hat geholfen [ FILTERSCRIPT ] Event Dialog System 0.1 by Reyl
-
Ich google mal
-
Zitat
Vielleicht gibt es den sound auch bei GTA SA, weiß ich nicht.
Zum Event System: Suchfunktion hat geholfen [ FILTERSCRIPT ] Event Dialog System 0.1 by Reyl
Schau dir mal die Pastebin an. Habe ein kleines System für dich gebastelt! Musst aber noch anpassen und
ausbauen.
ocmd:startevent(playerid,params[])
{
if(Spieler[playerid][Admin] >= 3)
{
new gewinn,string[66];
if(sscanf(params,"i",gewinn)) return SCM(playerid,GRAU,"VERWENDUNG: /startevent [Gewinn]");
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
event=CreatePickup(1276,3,X,Y,Z,0);
format(string,sizeof(string),"%s hat das Suchevent gestartet! Gewinn: %i$",SpielerName(playerid),gewinn);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
egewinn=(egewinn)+gewinn;
}
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid==event)
{
new string[55];
format(string,sizeof(string),"%s hat das Suchevent gewonnen.",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
GivePlayerMoney(playerid,egewinn);
DestroyPickup(event);
}
return 1;
}
Kein Copy und Paste, klappt bei dir sowieso nicht ! -
Upsi, dieses Filterscript ist ja schon tot Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast Shadow.
Trotzdem glaube ich dass ein Copy & Paste System für Travelga etwas nützlicher wäreGoogle ist eine gute Methode
-
Meine Google versuch ist gescheitert http://lmgtfy.com/?q=gta+4+sounds+in+gta+sa+samp
-
-
*Facepalm* nach was für sachen googelst du bitteschön? Du sollst nach deinem Eventsystem googeln.
Hier findest du alle Sounds die es in komplett GTA San Andreas gibt:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SoundID -
Zitat
Upsi, dieses Filterscript ist ja schon tot Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast Shadow.
Trotzdem glaube ich dass ein Copy & Paste System für Travelga etwas nützlicher wäre
Aber dadurch lernt er nichts. Nimm dir einfach mein Grundgerüst und passe
es einmal auf dem Register Login System an, und dann kannste ja hier weiter fragen. -
Aber dadurch lernt er nichts. Nimm dir einfach mein Grundgerüst und passe
es einmal auf dem Register Login System an, und dann kannste ja hier weiter fragen.Das ist wahr, jedoch wenn er nichts davon versteht wird er sich beim lernen davon bisschen schwer tun. Aber du hast schon Recht und dieses System ist auch nicht kompliziert geschrieben
-
Ich will ja das You have Arrived
-
Hier wirst du es finden, wenn es vorhanden ist. -
Hey ich weiß nicht obs gibt aber am ende jederr missi kommt doch diese musik wie heist die??
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.