Guten Morgen,
Bei meinem Befehl Fährt das Tor nicht Runter!
CMD:auf(playerid,params[])
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid,1)||IstSpielerInFraktion(playerid,2))//Das Tor Fährt Runter!
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981))
{
MoveObject(Tore[0],1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981-10,5);
SetTimer("ToreSchliessen",5000,0);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"[SERVER]Das Tor Schliesst sich in 5 Sekunden Selber!");
}
}//Das Tor Fährt Runter!
if(IstSpielerInFraktion(playerid,1)||IstSpielerInFraktion(playerid,2)) //Das Fährt nicht Runter!
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,11589.30004883,-1638.09997559,14.60000038))
{
MoveObject(Tore[1],1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038-10,5);
SetTimer("ToreSchliessen",5000,0);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"[SERVER]Das Tor Schliesst sich in 5 Sekunden Selber!");
}
} //Das Fährt nicht Runter!
return 1;
}
public ToreSchliessen()
{
MoveObject(Tore[0],1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981,6); //Das Fährt wider Hoch!
MoveObject(Tore[1],1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038,6); //Das Fährt nicht Hoch!
return 1;
}
Tor fährt nicht Runter!
- RoadToTheSAMP
- Geschlossen
- Erledigt
-
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liegt auch daran das du die tore so definirst
Tore[0]
ist so nicht möglich du musst schon
new tor1,tor2; machen dan sollte es gehen
-
Nein?
In mein Altes Script ging das auch so... -
pawnFox er benutzt
enumarray bei den Torenhier nochmal überarbeitet
CMD:auf(playerid,params[])
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid,1)||IstSpielerInFraktion(playerid,2))//Das Tor Fährt Runter!
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981))
{
MoveObject(Tore[0],1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981-10,5.0);
SetTimerEx("ToreSchliessen",5000,0, "i", 0);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"[SERVER]Das Tor Schliesst sich in 5 Sekunden Selber!");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,11589.30004883,-1638.09997559,14.60000038))
{
MoveObject(Tore[1],1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038-10,5.0);
SetTimerEx("ToreSchliessen",5000,0, "i", 1);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"[SERVER]Das Tor Schliesst sich in 5 Sekunden Selber!");
}
}
return 1;
}public ToreSchliessen(tor)
{
if(tor==0)MoveObject(Tore[0],1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981,6.0); //Das Fährt wider Hoch!
if(tor==1)MoveObject(Tore[1],1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038,6.0); //Das Fährt nicht Hoch!
return 1;
}MFG Piet
Edited
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Mach die Tore doch mit Timer , ist einfacher . Dann gehen sie auch Alleine wieder zu und es ist halb so Schwer
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Mach die Tore doch mit Timer , ist einfacher . Dann gehen sie auch Alleine wieder zu und es ist halb so Schwer
Erstmal ging es darum dass die Tore herunterfahren, und dazu kommt noch dass er bereits einen Timer hat. -
Koordinaten vielleicht mal überprüft?
Also dort wo der Spieler stehen muss, damit
Es runterfährt? -
Ich habe alles Vergleich, Die sachen im OnGameModeInit, Die X,Y,Z, Das Object...
Aber es fährt immer noch nicht nach Unten! -
mach mal überall print also bevor IstSpielerInFrakt dann darin
und bei Tore schließen auch -
Zeig mal wie du die Tore erstellt hast
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Und was bringt das?
Die X,Y,Z Kordie stimmen doch! Nur das Tor geht einfach nicht nach Unten!Hier mal alle Sachen!
new Tore[2];
forward ToreSchliessen();
Die Definierung
Tore[0]=CreateObject(980,1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981,0.00000000,0.00000000,270.00000000);
Tore[1]=CreateObject(3037,1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038,0.00000000,0.00000000,268.00000000);
Die Tore von OnGameModeInit
CMD:auf(playerid,params[])
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid,1)||IstSpielerInFraktion(playerid,2))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981))
{
MoveObject(Tore[0],1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981-10,5);
SetTimer("ToreSchliessen",5000,0);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"[SERVER]Das Tor Schliesst sich in 5 Sekunden Selber!");
}
}
if(IstSpielerInFraktion(playerid,1)||IstSpielerInFraktion(playerid,2))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,11589.30004883,-1638.09997559,14.60000038))
{
MoveObject(Tore[1],1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038-10,5);
SetTimer("ToreSchliessen",5000,0);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"[SERVER]Das Tor Schliesst sich in 5 Sekunden Selber!");
}
}
return 1;
}
Der Befehl
public ToreSchliessen()
{
MoveObject(Tore[0],1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981,6);
MoveObject(Tore[1],1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038,6);
return 1;
}
Der Timer Public -
Probiere es mal so
new Tor1, Tor2;
forward ToreSchliessen();
Tor1 = CreateObject(980,1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981,0.00000000,0.00000000,270.00000000);
Tor2 = CreateObject(3037,1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038,0.00000000,0.00000000,268.00000000);
CMD:auf(playerid,params[])
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid,1)||IstSpielerInFraktion(playerid,2))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981))
{
MoveObject(Tor1,1547.50000000,-1627.69995117,4.7);
SetTimer("ToreSchliessen",5000,0);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"[SERVER]Das Tor Schliesst sich in 5 Sekunden Selber!");
}
}
else if(IstSpielerInFraktion(playerid,1)||IstSpielerInFraktion(playerid,2))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,11589.30004883,-1638.09997559,14.60000038))
{
MoveObject(Tor2,1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038-10,5);
SetTimer("ToreSchliessen",5000,0);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"[SERVER]Das Tor Schliesst sich in 5 Sekunden Selber!");
}
}
return 1;
}
public ToreSchliessen()
{
MoveObject(Tor1,1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981,6);
MoveObject(Tor2,1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038,6);
return 1;
} -
new Tor1, Tor2;
Das ist Recosren Fressender und genau das gleiche. -
Habs nur so gemacht, was ich es bisschen übersichtlicher finde D:
außerdem habe ich ja nicht nur das verändert -
CMD:auf(playerid,params[])
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid,1)||IstSpielerInFraktion(playerid,2))//Das Tor Fährt Runter!
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981))
{
MoveObject(Tore[0],1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981-10,5);
SetTimer("ToreSchliessen",5000,0);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"[SERVER]Das Tor Schliesst sich in 5 Sekunden Selber!");
}
}//Das Tor Fährt Runter!
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,11589.30004883,-1638.09997559,14.60000038))
{
MoveObject(Tore[1],1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038-10,5);
SetTimer("ToreSchliessen",5000,0);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"[SERVER]Das Tor Schliesst sich in 5 Sekunden Selber!");
}
} //Das Fährt nicht Runter!
return 1;
}warum 2 Mal prüfen ob er in der Fraktion ist und so sollte es gehen
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Ich kann dir gerne eben über Teamviewer helfen
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Was Wollt ihr alle mit euer Teamviewer, das Forum ist dazu da um zu helfen!
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Sony, Es geht immer noch nicht.
TeamViwer und mein Script Nie wider! Mir wurde es schon mal Abegezogen! -
Guck mal in deinem Script ob du das
CreateObject(980,1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981,0.00000000,0.00000000,270.00000000);
vielleicht zweimal drin hast
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Billy Fail?
Es geht um das andre Tor..