HeyHoo,
Ich habe mir ein simples Jobsystem (mit Duty usw) gebastelt.
Allerdings, klappt mein /accept Befehl nicht so richtig...
Hier der Code:
ocmd:accept(playerid,params[])
{
new anfrage[128];
if(sscanf(params,"s",anfrage))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /accept [Repair / Ticket / Refill / Taxi / Mechanic]");
{
new cmdtext[10];
if(strcmp(cmdtext,"repair",true) == 0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Mechaniker"))
{
new Mecha = GetPVarInt(playerid,"Mechaniker");
new Preis = GetPVarInt(playerid,"MechanikerPreis");
if(GetPlayerMoney(playerid)> Preis)
{
new string[256],string1[128];
format(string,sizeof(string),"* Der Spieler %s hat deine Reperaturanfrage akzeptiert. Du hast den Reperaturpreis von %d$ erhalten.",PlayerName(playerid),Preis);
format(string,sizeof(string),"* Du hast dein Auto von Mechaniker %s für %d$ reparieren lassen.",PlayerName(Mecha),Preis);
new pCar = GetPlayerVehicleID(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,-Preis);
GivePlayerMoney(Mecha,Preis);
RepairVehicle(pCar);
SendClientMessage(Mecha,Weiss,string);
SendClientMessage(playerid,Weiss,string1);
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
Errors bekomme Ich keine.
Wenn ich InGame /accept repair eintippe, kommt nichts mehr.
Bitte um Hilfe!
lg
DJ Deagle