DanikGFX | Youtube Projekt

  • Moin,


    Also ich hab mal wieder einen neuen Channel erstellt.
    Doch diesmal wird der auch was, denn SpeedArts machen mir Spaß und deswegen wird jeden Tag
    ein neues kommen.


    Zum channel selbst -> *Klick mich!*


    Hier mal ein Video -> In HD schauen, lonht sich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video von 29.07.12 -> In HD schauen, lonht sich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lasst Abo da ;D


    __________________________________________________________________________________


    So Leute,


    Ich habe mir ein Giveaway überlegt. Dieses läuft wie folgt ab.
    Sobald die 50 Abonnenten geknackt sind werde ich auf der Seite www.random.org
    jemanden zwischen 1-50 generieren lassen und nehmen wir an es kommt die Nummer
    27 dann wird die Person die mich als 27te Aboniert hat der Gewinner.


    Preis:
    Man darf sich aussuchen

    • 1x Wallpaper
    • 1x Youtube Channel Design + Avatar


    Also an Freunde weiter schicken usw. Desto schneller könntet ihr etwas gewinnen.


    Info Video zum Giveaway:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ___________________________________________________________________________________




    MfG~