Vehicle Respawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dieses Thema wurde hier im Forum schon einige male diskutiert aber zu einer einheitlichen Lösung kam es nie.

Also........ich möchte gern das alle vehicles erst respawnen wenn sie zerstört werden. Hab es schon mit CreateVehicle,AddStaticVehicle, AdStaticVehicleEx. Bei AdStaticVehicleEx mit den werten -1 und 99999 Sekunden (wären daher über 27 Stunden und GMX ist alle 24 Stunden)

Funktioniert aber alles nicht.....sobald ein "vehicle" eine weile unbenutzt steht, respawnt es :(

Weiß absolut nicht mehr was ich machen soll.

Wäre sehr erfreut wenn jemand eine Lösung für mich parat hätte.

MfG

Traxter

4 Mal editiert, zuletzt von Traxter ()

• hää?? wenn ein auto kaputt geht ist es am spawn punkt

• So, erst wollte ich den counter ganz rausnehmen aber das habe ich gleichb verworfen nachdem
    ich nochmal im forum geschaut habe, denn dann spawnen garkeine autos
    mehr^^

Also das ganze sieht so aus, vielleicht kann ja dann eher jemand was dazu sagen.................

new rccounter = 0;
    -----------------------------
    public AddCar(carcoords)
    {
    new randcol = random(126);
    new randcol2 = 1;
    if ( == 14)
    {
    rccounter = 0;
    }
    AddStaticVehicleEx(carselect[rccounter],
    CarSpawns[carcoords][pos_x], CarSpawns[carcoords][pos_y],
    CarSpawns[carcoords][pos_z], CarSpawns[carcoords][z_angle], randcol,
    randcol2, 99999);
    rccounter++;
    return 1;
    }

Trotz der 99999 respawnen die autos nach 2-3 minuten :/ Ich ärger mich da schon seit ewigkeiten mit rum und hält mich vom weiterbasteln ab :/

Einmal editiert, zuletzt von Traxter ()