Laser an der degle

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  • Natürlich, es wird ja keine playerid mitgeliefert :S


    if(fexist(str)) // Versuch hier mal fexist
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    Attachment[i][index] = dini_Int(str,"Index"); // playerid auf i umändern
    // Hier kommt noch alles andere rein
    }

  • Spoiler anzeigen
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(391) : error 001: expected token: "}", but found "-label-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(405) : error 017: undefined symbol "str"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(410) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(418) : error 017: undefined symbol "fOffsetY"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(418) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(419) : error 017: undefined symbol "fOffsetZ"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(419) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(420) : error 017: undefined symbol "fRotX"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(420) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(421) : error 017: undefined symbol "fRotY"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(421) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(422) : error 017: undefined symbol "fRotZ"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(422) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(423) : error 017: undefined symbol "fScaleX"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(423) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(424) : error 017: undefined symbol "fScaleY"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(424) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(425) : error 017: undefined symbol "fScaleZ"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(425) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(426) : error 017: undefined symbol "materialcolor1"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(427) : error 017: undefined symbol "materialcolor2"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(428) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(428) : error 017: undefined symbol "fOffsetY"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    14 Errors.



    so und hier habe ich es so


    Spoiler anzeigen
    public LoadAttachments()
    {
    if(fexist(str)) // Versuch hier mal fexist
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new str[128],playername[20];
    GetPlayerName(playerid,playername, sizeof(playername));
    format(str, sizeof(str), "/Attachments/%s.ini", playername); // Hier wird für jeden Spieler eine eigene Datei angelegt
    if(dini_Exists(str))
    {
    Attachment[i][index] = dini_Int(str,"Index");
    Attachment[i][modelid] = dini_Int(str,"Modelid");
    Attachment[i][bone] = dini_Int(str,"Bone");
    Attachment[i][fOffsetX] = dini_Float(str, "fOffsetX");
    Attachment[i][fOffsetY] = dini_Float(str, "fOffsetY");
    Attachment[i][fOffsetZ] = dini_Float(str, "fOffsetZ");
    Attachment[i][fRotX] = dini_Float(str, "fRotX");
    Attachment[i][fRotY] = dini_Float(str, "fRotY");
    Attachment[i][fRotZ] = dini_Float(str, "fRotZ");
    Attachment[i][fScaleX] = dini_Float(str, "fScaleX");
    Attachment[i][fScaleY] = dini_Float(str, "fScaleY");
    Attachment[i][fScaleZ] = dini_Float(str, "fScaleZ");
    Attachment[i][materialcolor1] = dini_Int(str, "materialcolor1");
    Attachment[i][materialcolor2] = dini_Int(str, "materialcolor2");
    SetPlayerAttachedObject(Attachment[i][index], Attachment[i][modelid], Attachment[i][bone], Attachment[i][fOffsetX], Attachment[i][fOffsetY], Attachment[i][fOffsetZ], Attachment[i][fRotX], Attachment[i][fRotY], Attachment[i][fRotZ], Attachment[i][fScaleX], Attachment[i][fScaleY], Attachment[i][fScaleZ], Attachment[i][materialcolor1], Attachment[i][materialcolor2]);
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    Lol das lach an dein enum
    jetzt hab eich nur noch 6


    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(387) : error 017: undefined symbol "str"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(392) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(396) : error 017: undefined symbol "Attachment"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(396) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(396) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(396) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\PawnFox\Desktop\at.pwn(396) : fatal error 107: too many error messages on one line

  • 1.dini_Exists(str)) Löschen
    2. if(fexist(str)) muss unter "format(str, sizeof(str), .....");
    3. GetPlayerName(i,playername, sizeof(playername));
    4. bei deinem "enum" gehört nach Float:fOffsetX ein Beistrich wie die anderen enums, nur das letzte enum (materialcolor2) bekommt keinen

  • aber warum eig so ein aufwand ich will doch nur die coords mit ein befehl in einer ini erstellen lasen ich sehe grade das du die sachen laden lassen willst :D
    und das brauch ich jetzt eig net umbedingt ;D


    ps habe dich in skype geaddet ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DJSatrox () aus folgendem Grund: edit

  • achsooooooOooOoOOoooooooooooooooooooooooooooooooooooo sag mir das doch bitte gleich?! xD
    Ich dachte du willst die Objekte alle komplett reinspeichern, damit du sie danach auslesen kannst für jeden Spieler.


    Okai lass mich meinen Befehl bisschen umschreiben:
    Lösch alles was du bisher von mir bekommen hast. Öffne die Attachments datei. Dort suchst du dann: format(debug_string,256,"SetPlayerAttachedObject(playerid,%d,%d,%d,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f)"


    und direkt darunter fügst du folgendes ein:
    new str[128];
    format(str, sizeof(str),"/Attachments/File.ini");
    if(fexist(str))
    {
    // index,modelid,boneid,fOffsetX,fOffsetY,fOffsetZ,fRotX,fRotY,fRotZ,fScaleX,fScaleY,fScaleZ
    // die oben genannten sind schon vordefiniert, nur einfügen
    dini_Set(str,"SetPlayerAttachedObject(playerid,"
    dini_Set(str,index);
    dini_Set(str,modelid);
    dini_Set(str, boneid);
    dini_Set(str, fOffsetX);
    // usw. bis du alle hast
    dini_Set(str, ");"
    }
    BTW. natürlich musst du include <dini> schreiben