welchen der pcs würdet ihr mir empfehlen ?

  • ich hab vor mir irwann einen neuen pc zu kaufen. nutze ihn hauptsächlich zum spielen, bin aber auch nich so einer der 1000 - 3000 euro ausgibt :D


    drum hab ich bei media markt bei multi media pcs geguckt und da folgdende für mich in frage kommende gefunden:


    1.
    PC 1


    2.
    PC 2


    3.
    PC 3


    mir geht es nicht das ich jetzt alles auf ultra spielen kann aber ich will mir jetzt nich nächstes jahr schon wieder neuen ram kaufen müssen weil, die spiele mehr brauchen drum hab ich hier pcs ausgesucht mit 6gb


    und ich wollte so in der preis klasse bleiben wie sie bei den links sind, eig nur 500-600 €.


    welcher wäre da gut ?

  • Ich würde dir PC 1 empfehlen, kommt aber auch drauf an was du für eine Graka hast ;)



    MfG


    Hartzer

  • Also, wenn du ein Spiel spielst hängt es ja nicht alleine von dem Prozessor usw. ab, du brauchst ja auch eine Grafikkarte (Graka)

    Ich würde dir die 560 empehlen, die anderen sind alle zu teuer für ein Teil was nach 2 Jahren kaputt geht.



    MfG


    Hartzer

  • jo weiß schon aber wie gesagt ich will auch nich so richtig bei 4gb ram anfangen das ich mir zu wenig :D


    aber mal sehen wenn ich dann arbeiten gehe wie es mitn geld un so aussieht^^

  • danke für die weitere empfehlung :D


    muss ich also doch was hinlegen für etwas ordentliches :D


    oder ich hol mir einen mit 4gb ram weil der ddr 3 ram zum aufrüsten is ja nich teuer :D