Errors
Zeile (130) : Unbekannte Variable : "X"
Zeile (132) : Unbekannte Funktion
Zeile (133) : Unbekannte Funktion
Zeile (196) : Unbekannte Variable : "Park_X"
Zeile (197) : Unbekannte Variable : "Park_Y"
Zeile (198) : Unbekannte Variable : "Park_Z"
Zeile (209) : Erwartete Zeichen ",", aber gefunden ";"
Zeile (210) : Unbekannte Variable : "exist"
Zeile (212) : Unbekannte Variable : "Park_X"
Zeile (212) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])
Zeile (213) : Unbekannte Variable : "Park_Y"
Zeile (213) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])
Zeile (214) : Unbekannte Variable : "Park_Z"
Zeile (214) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])
Zeile (215) : error 006: must be assigned to an array
Zeile (1583) : Falsch eingerückt
Zeile (1625) : Falsch eingerückt
Zeile (1660) : Falsch eingerückt
Zeile (1681) : Falsch eingerückt
Zeile (1690) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
Zeile (1690) : Unbekannte Variable : "name"
Zeile (1690) : Befehl hat keinen Sinn
Zeile (1690) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "]"
Zeile (1690) : Zuviele Fehler in einer Zeile
17 Errors, 8 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen
PWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.de
Zeilen
enum parkInfo
{
Float:Park_x,
Float:Park_y,
Float:Park_z,
Owner
}
new Park[MAX_PLAYERS][parkInfo];
public VehicleLoad()
{
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new playername[20], speichern[128];
format(speichern, sizeof(speichern), "/Autos/%s.ini", GetPlayerName(i,playername,sizeof(playername));
if(exist(speichern))
{
Park[i][Park_X] = dini_Float(speichern,"Car_X");
Park[i][Park_Y] = dini_Float(speichern,"Car_Y");
Park[i][Park_Z] = dini_Float(speichern,"Car_Z");
Park[i][Owner] = dini_Get(speichern,"Owner");
}
}
}
public VehicleSave()
{
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new playername[20], speichern[128];
GetPlayerName(i,playername,sizeof(playername));
format(speichern, sizeof(speichern), "/Autos/%s.ini", playername);
if(fexist(speichern))
{
dini_FloatSet(speichern,"Car_X",Park[i][Park_X]);
dini_FloatSet(speichern,"Car_Y",Park[i][Park_Y]);
dini_FloatSet(speichern,"Car_Z",Park[i][Park_Z]);
dini_Set(speichern,"Owner",Park[i][Owner]);
}
}
}
stock CreateBizz(Float:x,Float:y,Float:z,besitzer[64],preis,level,int,world)
{
new BizzDatei[50];
for(new b = 1; b <MAX_BIZZ; b++)
{
format(BizzDatei,50,"/Bizz/%d.txt",b);
if(!fexist(BizzDatei))
{
dini_Create(BizzDatei);
dini_FloatSet(BizzDatei,"PosX",x);
dini_FloatSet(BizzDatei,"PosY",y);
dini_FloatSet(BizzDatei,"PosZ",z);
dini_IntSet(BizzDatei,"Preis",preis);
dini_IntSet(BizzDatei,"Level",level);
dini_IntSet(BizzDatei,"Besetzt",0);
dini_Set(BizzDatei,"Besitzer",besitzer);
dini_IntSet(BizzDatei,"Interior",int);
dini_IntSet(BizzDatei,"World",world);
return LoadBizz(b);
}
}
return 1;
}
{
if(!IstSpielerAdmin(playerid,2000))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Projektleiter.");
{
new Float:x,Float:y,Float:z,preis,level,int,world;
if(sscanf(params,"dddd",preis,level,int,world))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze: /cbizz [PREIS] [LEVEL] [INT-NR] [V-WORLD]");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateBizz(x,y,z,"Keiner",preis,level,int,world);
}
return 1;
}
{
Delete3DTextLabel(bInfo[bizid][Label]);
return DestroyPickup(bInfo[bizid][Pickup]);
}
{
new BizzDatei[64];
format(BizzDatei,64,"/Bizz/%d.txt",bizid);
if(!fexist(BizzDatei))return 0;
bInfo[bizid][PosX] = dini_Float(BizzDatei,"PosX");
bInfo[bizid][PosY] = dini_Float(BizzDatei,"PosY");
bInfo[bizid][PosZ] = dini_Float(BizzDatei,"PosZ");
bInfo[bizid][Level] = dini_Int(BizzDatei,"Level");
bInfo[bizid][Preis] = dini_Int(BizzDatei,"Preis");
bInfo[bizid][Interior] = dini_Int(BizzDatei,"Interior");
bInfo[bizid][Besetzt] = dini_Int(BizzDatei,"Besetzt");
format(bInfo[bizid][Besitzer],64,"%s",dini_Get(BizzDatei,"Besitzer"));
if(bInfo[bizid][Besetzt] == 0)
{
bInfo[bizid][Pickup] = CreatePickup(1238 ,23,bInfo[bizid][PosX],bInfo[bizid][PosY],bInfo[bizid][PosZ],0);
format(string,196,"Besitzer: Keiner\nPreis: %d$\nLevel: %d\nzum kaufen /bkaufen",bInfo[bizid][Preis],bInfo[bizid][Level]);
bInfo[bizid][Label] = Create3DTextLabel(string,Blau,bInfo[bizid][PosX],bInfo[bizid][PosY],bInfo[bizid][PosZ],20,0,0);
return print("Das Biz wurde erfolgreich geladen");
}
if(bInfo[bizid][Besetzt] == 1)
{
bInfo[bizid][Pickup] = CreatePickup(1238 ,23,bInfo[bizid][PosX],bInfo[bizid][PosY],bInfo[bizid][PosZ],0);
format(string,196,"Besitzer: %s\nzum betreten /benter",bInfo[bizid][Besitzer]);
bInfo[bizid][Label] = Create3DTextLabel(string,Blau,bInfo[bizid][PosX],bInfo[bizid][PosY],bInfo[bizid][PosZ],20,0,0);
return print("Das Biz wurde erfolgreich geladen");
}
return 1;
}
{
for(new b = 1; b <MAX_BIZZ; b++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bInfo[b][PosX],bInfo[b][PosY],bInfo[b][PosZ]))
{
if(bInfo[b][Besetzt] == 0)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(bInfo[b][Besitzer],SpielerName(playerid),false) == 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Bizz gehört dir bereits!");
if(GetPlayerMoney(playerid) >= bInfo[b][Preis])
{
if(GetPlayerScore(playerid) >= bInfo[b][Level])
{
GivePlayerMoney(playerid,-bInfo[b][Preis]);
new BizzDatei[64];
format(BizzDatei,64,"/Bizz/%d.txt",b);
dini_IntSet(BizzDatei,"Besetzt",1);
dini_Set(BizzDatei,"Besitzer",name);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast erfolgreich das Bizz gekauft!");
KillBizz(b);
LoadBizz(b);
}
else SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein Level ist zu niedrig!");
}
else SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
}
else SendClientMessage(playerid,Rot,"Das BIZZ gehört schon jemandem!");
}
}
return 1;
}
{
for(new b = 1; b <MAX_BIZZ; b++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bInfo[b][PosX],bInfo[b][PosY],bInfo[b][PosZ]))
{
if(bInfo[b][Besetzt] == 1)
{
new innenraum = bInfo[b][Interior];
SetPlayerPos(playerid,bInt[innenraum][SpawnX],bInt[innenraum][SpawnY],bInt[innenraum][SpawnZ]);
SetPlayerInterior(playerid,bInt[innenraum][Int]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,bInfo[b][World]);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Sie haben das Bizz betreten!");
inBizz[playerid] = b;
}
else SendClientMessage(playerid,Rot,"Das BIZZ hat keinen Besitzer!");
}
}
return 1;
}
{
if(inBizz[playerid] == -1)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem Haus!");
new b = inBizz[playerid];
new Innenraum = bInfo[b][Interior];
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,bInt[Innenraum][SpawnX],bInt[Innenraum][SpawnY],bInt[Innenraum][SpawnZ]))
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(bInfo[b][Besitzer],name,false) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,bInfo[b][PosX],bInfo[b][PosY],bInfo[b][PosZ]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast das Haus verlassen!");
inBizz[playerid] = -1;
}
}
return 1;
}
enum BizzInformationen
{
Float:PosX,
Float:PosY,
Float:PosZ,
Besitzer[64],
Besetzt,
Preis,
Level,
Interior,
Text3D:Label,
Pickup,
World
}
new bInfo[MAX_BIZZ][BizzInformationen];
enum BizzInnen
{
Float:SpawnX,
Float:SpawnY,
Float:SpawnZ,
Int
}
new bInt[][BizzInnen] =
{
{X,Y,Z,INT}, //erklärt sich eigentlich von selbst + NR. 0
{X,Y,Z,INT}, //Nr1
{X;Y;Z;INT} //NR2
};
Hoffe ihr könnt mir helpen