Jop, der Name muss bei größerer Distanz schon einstreamen.
Und Lars cheatet nicht...
Breadfish Spieleabend #2 - Samstag 04.08.2012
- Atrox
- Geschlossen
-
-
Lars wen du die ganze Zeit cheatest macht das auch kein spaß
Wann habe ich gecheatet?
S0beit habe ich üribgends vorher Deiinstalliet. -
Du hast Ingame unendlich Leben kannst fliegen und das O.o
-
Ich hatte mein S0beit nur an als der Server mit Passwort geschützt war, dannach habe ich es deiinstalliert.
Vielleicht solltest du deine Beschuldigungen beweisen, wenn du nicht zielen kannst ist das wohl nicht mein Problem
Bei mir haben viele auch kein Leben verloren, evtl. liegt es an meinem oder deinem Ping -
Haben doch alle gesehen die wie wild auf dich los geballert haben..
Waren mindestens 5 User oder so die mit Panzer,Raketenwerfer etc auf dich geschossen haben
Is ja aber auch egal. -
Lars wen du die ganze Zeit cheatest macht das auch kein spaß
Das war ein Faker -
Dann hast du dich verguckt oder was auch sein kann: Wenn man auf dem Desktop ist ist man untersblich.
Aber mir zu unterstellen ich würde hacken ist eine frechheit.Ich war zwischendurch im Menü, keine Ahnung was du da siehst.
-
killerid < Meinte ja grad das es dann nen Faker war mit deinem Namen
Und nein dieser "Lars_Vegas" war nicht aufm Desktop sondern permanent im Spiel -
Jemand nannte sich 'Lars_Vegas' und hatte mehr als eindeutig einen Hack laufen. Speed-, Flyhack und Godmode mindestens.
Ob es unser Lars hier war weiß ich natürlich nicht, das kann man höchstens via IP Vergleiche feststellen..naja, schade. Gegen 21 Uhr bin ich gejoint und wurde nur totgehackt von ihm, dann bin ich wieder off gegangen.Schade, dass selbst so ein Event von sa-mp.de von diesen ganzen Kindern verunstaltet wird...
-
Grade war auch einer mit BlackAce Online, hat mich als Hurensohn beleidigt, der ist es nicht, alleine deswegen weil er hackte..
-
Oh cool, hab mich schon gewundert, warum keiner mit meinem Namen kam
Also ich bins nicht, habs zeitlich nicht geschafft
-
Ich hatte mich eig. auf nen netten Abend gefreut,
aber wenn sich Hacker als Teammitglieder ausgeben machts bei bestem Willen keinen Spaß... -
Der Lars_Vegas der jetzt (22:00) Online ist bitte umgehen bannen, ich bin das nicht.
-
Ich hatte mich eig. auf nen netten Abend gefreut,
aber wenn sich Hacker als Teammitglieder ausgeben machts bei bestem Willen keinen Spaß...
Momentan bin BlackAce ich,
bin eig nur drauf, damit kein unsinn damit getrieben wird -
Vorhin war aber ein BlackAce da der gecheatet hat...
-
Meinste warum ich auf dem Server bin
-
Yay - da ist man auf dem Desk und man wird wegen Speedhack gebannt
-
Das Problem ist und war schlechthin, dass das alles viel zu spät organisiert wurde.
Ob es die Organisatoren aus zeitlichen Gründen nicht geschafft haben, oder doch, weiß ich nicht - Fakt ist aber, es wurde viel zu spät was gemacht.
Und nicht zum ersten Mal so.
Dieser Spieleabend musste ja letzte Woche stattfinden, wurde aber zwecks Unfertigkeit um eine Woche (also heute) verschoben.
Ich hatte die Idee eine kleine Gruppe von freiwilligen Usern zu formen (1-2Scripter und Mapper), die sich um die Spieleabende kümmern könnten. Mal schauen was im Internen die Kollegen über den Vorschlag sagen. -
Ich bin mit dem Auto die ganze Zeit rumteleportiert worden... Danach hatte ich keine Lust mehr..
-
Aufjedenfall ein Login, da war ein Lars_Vegas der meinte alle möglichen Leute zu beschimpfen zu hacken, etc.