Verbot von langen Benutzertiteln

  • Siehst so einfach kann es gehen... Das wollte viele hören mehr nicht! Aber dann darf hier niemals die Rede von "Spende" sein...
    Und Sebihunter... Hier geht es nur um Zeilen okay... Aber nach diesen Zeilen von der AGB dürftet ihr ja alles ändern, sprich das er bsp
    nur noch ein bestimmen Benutzertitel wählen darf etc...
    Ihr könntet ändern was ihr wollt und keiner könnte was dagegen tun. Schade für alle die sich die AGBs nicht durchgelesen haben!

  • seit dem BlackAce da ist fühlt er sich für den Oberst und das nervt.


    Tut mir echt Leid wenn ich nicht alles durch gehenlasse und post wie "n1" oder "10/10" ohne Kommentar lösche.
    Wie ein Oberst aufführen tut mir Leid, aber wenn ich nunmal weiß was ich schreibe und nicht irgendwas,
    bin ich noch lange kein Oberst der hier alle diktatiert.


    Er muss echt IMMER seinen Senf dazugeben.


    Das tue ich ja eigentlich nicht.
    Ich schreibe nur dann was, wenn ich einen guten Grund sehe
    und wenn ich mir manchmal die Scripting Base anschaue und die "Hilfe",
    dann kann ich nicht genung meinen "Senf" dazugeben.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Siehst so einfach kann es gehen... Das wollte viele hören mehr nicht! Aber dann darf hier niemals die Rede von "Spende" sein...
    Und Sebihunter... Hier geht es nur um Zeilen okay... Aber nach diesen Zeilen von der AGB dürftet ihr ja alles ändern, sprich das er bsp
    nur noch ein bestimmen Benutzertitel wählen darf etc...
    Ihr könntet ändern was ihr wollt und keiner könnte was dagegen tun. Schade für alle die sich die AGBs nicht durchgelesen haben!

    Es wurde nie von "Spende" gesprochen. Quelle: Donator's Club Mitgliedschaft

    Zum Thema "AGB":


    Wer sich die AGB nicht durchliest, ist selber schuld.
    Ich kaufe auch nicht bei Ebay etc, ohne mir die Geschäftsbedingungen durchzulesen.


    Daher spiele dich hier bitte nicht als "Retter der Nation" auf.


    Desweiteren wirst du die Klausel mit der "Änderung" überall finden.

  • Okay ;)
    Jetzt habe ich auch einen Grund gehört ;)


    Lg.

  • Und wieso musst du so einen 'Satz' als Benutzertitel haben? Ein Benutzertitel ist eigentlich einfach nur ein Wort oder 2 Wörter.
    Mir reichen meine zwei Zeilen.

  • Daher spiele dich hier bitte nicht als "Retter der Nation" auf.

    Schon verwunderlich das SA-MP für dich eine Nation ist...
    Ich kann meine Meinung äußern wie ich möchte und hälst du mich sicherlich
    nicht davon ab. Ich poste hier mit einem Mod und er schreibt was dazu von daher
    verstehe ich grad nicht was du überhaupt willst. Diese heiße Luft kannst du dir sparen
    weil das mich nicht im geringsten juckt.


    Wenn zwei Erwachsene sich unterhalten sollte man schweigen. Von daher bitte ich um Ruhe
    von deinen hilfreichen Posts.

  • sieht das kein User hier so, sondern die holen sich den "Dreck" nur wegen den Gegenleistungen.

    Und was können wir dafür, wenn es andere anders auffassen?
    Das ist uns im Grunde egal um ehrlich zu sein.
    Den aus rechtlichter Sicht wird bei UNS keine Gegenleistung gekauft - die Extras sind, wie du schon richtig erwähnt hast, ein Dankeschön.
    Ob das andere anders sehen, ist nicht unser Problem.


    Und die Regeln sieht hier mehr als die Hälfte auch nicht als jene so - und brechen tun sie hier auch viele - soll man jetzt die Regeln abschaffen, weil es einige oder viele User nicht einsehen?
    Schwachsinniges Argument.


    Aus rechtlicher Sicht steht schwarz auf weiß, dass hier keine Gegenleistungen gekauft werden. Wenn Leute das nicht lesen können, ist das nicht unser Problem - und ob sie NUR für die Gegenleistungen spenden, ist auch nicht unser Problem. Unwissenheit war nie ein Argument.


    Desweiteren frage ich mich wie du darauf kommst, dass die Spenden weit über die Serverkosten liegen - damit willst du sagen, dass hier Gewinn gemacht wird. Ich bezweifle das sehr stark. Auch WENN das so wäre und Speeder und breadfish paar Groschen daran verdienen würden, wäre das vollkommen okey, denn bis jetzt hatten SIE aus ihrer Tasche alle Kosten bezahlt, auch als es die Donatoren nicht gab.


    Du bist hier nur am Meckern - das ist alles andere als Kritik - rummeckern. Bevor du hier deine "Meinung" bekanntgibst, solltest du dich vorher informieren und nicht mit schönen Wörtchen um dich werfen. Seit der Userratgeschichte kritisierst du alles und überall, was sa-mp.de betrifft.

    //edit

    Und für alle nochmal, die die Grundschule nicht besucht haben:
    Hier muss KEINER Spenden.
    Das geschieht auf freiwilliger Basis.


    Und somit mache ich den Thread zu - weil sowas nicht mit KONSTRUKTIVER Kritik endet, sondern mit Unwissenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Nachtrag:


    Es sind auch keine Benutzertitel gestattet die keinen Zeilenumbruch aufweisen und dadurch irgendwann abgeschnitten werden.
    Diese werden zwar nicht verwarnt sondern lediglich entfernt.


    Es stört doch wirklich wenn aus


    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooo


    Aufeinmal
    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    wird, weil es nicht angezeigt werden kann.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich möchte noch einmal auf diesem Thread hinweisen, da viele es scheinbar wieder ignorieren

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen