Hotelsystem - ARM/REICH - Teleports

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Tag liebe Community!


    Vor geraumer Zeit hatte ich begonnen ein nettes Hotelsystem
    zu scripten, wobei mir die Zeit zur Fertigstellung leider fehlt.


    Da alle Objekte bereits erstellt wurden, wäre es schade, wenn
    diese Mühe absolut ohne Sinn war. Daher veröffentliche ich alle
    Objekte und die dazugehörigen Ports, um anderen die Möglichkeit
    zu schenken, mein System möglicherweise fertigzustellen.



    Beschreibung


    Erstellt wurden insgesamt drei Räumlichkeiten.


    Die Eingangshalle für den Hotelservice-Bereich und zwei extra
    Zimmer, wovon eines klein und "schäbig" ist und das andere
    etwas größer und "luxoriöser" eingerichtig ist.


    WICHTIG - Alle Objekte wurden direkt unter den eigentlichen
    Hoteleingang erstellt, dass der Spieler auch auf der Minimap,
    unten links, denkt, er wäre tatsächlich noch an der selben Stelle.


    Also betritt er im Prinzip ein stationäres SA-MP Gebäude (nur visuell).


    Liste aller erstellten Objekte:


    bitte hier klicken...
     
    CreateObject(14672, 1406.0999755859, -1693.4000244141, -6.8000001907349, 0, 0, 0);
    CreateObject(1721, 1405.5999755859, -1701.0999755859, -8.8000001907349, 0, 0, 270);
    CreateObject(1721, 1405.5999755859, -1700.1999511719, -8.8000001907349, 0, 0, 269.99450683594);
    CreateObject(1721, 1405.5999755859, -1699.3000488281, -8.8000001907349, 0, 0, 269.99450683594);
    CreateObject(1721, 1405.5999755859, -1698.4000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 269.99450683594);
    CreateObject(1721, 1405.5999755859, -1697.5, -8.8000001907349, 0, 0, 269.99450683594);
    CreateObject(1721, 1405.5999755859, -1696.5999755859, -8.8000001907349, 0, 0, 269.99450683594);
    CreateObject(1721, 1405.5999755859, -1695.6999511719, -8.8000001907349, 0, 0, 269.99450683594);
    CreateObject(1721, 1405.5999755859, -1694.8000488281, -8.8000001907349, 0, 0, 269.99450683594);
    CreateObject(1721, 1415.0999755859, -1701.1999511719, -8.8000001907349, 0, 0, 89.994506835938);
    CreateObject(1721, 1415.0999755859, -1700.3000488281, -8.8000001907349, 0, 0, 89.994506835938);
    CreateObject(1721, 1415.0999755859, -1699.4000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 89.994506835938);
    CreateObject(1721, 1415.0999755859, -1698.5, -8.8000001907349, 0, 0, 89.994506835938);
    CreateObject(1721, 1415.0999755859, -1697.5999755859, -8.8000001907349, 0, 0, 89.994506835938);
    CreateObject(1721, 1415.0999755859, -1696.6999511719, -8.8000001907349, 0, 0, 89.994506835938);
    CreateObject(1721, 1415.0999755859, -1695.8000488281, -8.8000001907349, 0, 0, 89.994506835938);
    CreateObject(1721, 1415.0999755859, -1694.9000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 89.994506835938);
    CreateObject(2700, 1405.6999511719, -1698, -6.5999999046326, 0, 0, 0);
    CreateObject(2700, 1415, -1698, -6.5999999046326, 0, 0, 179.99993896484);
    CreateObject(2202, 1406, -1684.9000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 0);
    CreateObject(2190, 1409.5, -1687.3000488281, -7.6999998092651, 0, 0, 179.99993896484);
    CreateObject(1840, 1411.9000244141, -1684.5999755859, -5.8000001907349, 0, 0, 90);
    CreateObject(1840, 1405.6999511719, -1684.5999755859, -5.8000001907349, 0, 0, 90);
    CreateObject(2101, 1405.9000244141, -1687, -7.6999998092651, 0, 0, 162);
    CreateObject(1808, 1405.5999755859, -1691.0999755859, -8.8000001907349, 0, 0, 90);
    CreateObject(1778, 1405.9000244141, -1692.4000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 286);
    CreateObject(1738, 1413.8000488281, -1687.6999511719, -8.1000003814697, 0, 0, 0);
    CreateObject(2894, 1410.6999511719, -1687, -7.6999998092651, 0, 0, 14);
    CreateObject(1964, 1408.3000488281, -1686.8000488281, -7.5, 0, 0, 0);
    CreateObject(1893, 1409.6999511719, -1693.1999511719, -4.8000001907349, 0, 0, 0);
    CreateObject(1893, 1409.6999511719, -1696.3000488281, -4.8000001907349, 0, 0, 0);
    CreateObject(1893, 1409.6999511719, -1699.5, -4.8000001907349, 0, 0, 0);
    CreateObject(2370, 1409.9000244141, -1698.3000488281, -8.8000001907349, 0, 0, 0);
    CreateObject(2344, 1410.6999511719, -1698.4000244141, -7.9000000953674, 0, 0, 250);
    CreateObject(2816, 1410.1999511719, -1698, -8.5, 0, 0, 0);
    CreateObject(2813, 1410.4000244141, -1697.8000488281, -7.9000000953674, 0.75, 0, 0);
    CreateObject(2852, 1409.9000244141, -1698.4000244141, -7.9000000953674, 0, 0, 58);
    CreateObject(1893, 1409.5999755859, -1690, -4.8000001907349, 0, 0, 0);
    CreateObject(2528, 1402, -1685.5999755859, -8.8000001907349, 0, 0, 269.99996948242);
    CreateObject(2523, 1399.8000488281, -1684.5, -8.8000001907349, 0, 0, 0);
    CreateObject(2741, 1401, -1684.0999755859, -7.5, 0, 0, 0);
    CreateObject(2742, 1399.5, -1684.0999755859, -7.5, 0, 0, 0);
    CreateObject(2718, 1397.9000244141, -1685, -6.3000001907349, 0, 0, 90);
    CreateObject(2817, 1399.8000488281, -1686.4000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 8);
    CreateObject(15031, 1406.3000488281, -1673.0999755859, -8.8000001907349, 0, 0, 0);
    CreateObject(2528, 1403.9000244141, -1674.6999511719, -8.8000001907349, 0, 0, 0);
    CreateObject(2517, 1404.1999511719, -1677.4000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 90);
    CreateObject(2518, 1403.1999511719, -1676.1999511719, -8.6000003814697, 0, 0, 90);
    CreateObject(2132, 1406.1999511719, -1673.5, -8.8000001907349, 0, 0, 179.99993896484);
    CreateObject(2141, 1403.1999511719, -1671.5, -8.8000001907349, 0, 0, 89.999938964844);
    CreateObject(2341, 1403.1999511719, -1673.5, -8.8000001907349, 0, 0, 180);
    CreateObject(2133, 1404.1999511719, -1673.5, -8.8000001907349, 0, 0, 179.99993896484);
    CreateObject(2339, 1403.1999511719, -1672.5, -8.8000001907349, 0, 0, 90);
    CreateObject(2297, 1412, -1677.6999511719, -8.8000001907349, 0, 0, 135);
    CreateObject(2230, 1408, -1677.9000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 179.99993896484);
    CreateObject(2230, 1412.4000244141, -1677.9000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 179.99450683594);
    CreateObject(2149, 1403.0999755859, -1672.5, -7.5999999046326, 0, 0, 90);
    CreateObject(2104, 1407.0999755859, -1677.9000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 180);
    CreateObject(1738, 1406.3000488281, -1674.4000244141, -8.1000003814697, 0, 0, 0);
    CreateObject(1950, 1406.0999755859, -1673.5, -7.5999999046326, 0, 0, 0);
    CreateObject(1950, 1406.4000244141, -1673.6999511719, -7.5999999046326, 0, 0, 0);
    CreateObject(1723, 1410.4000244141, -1671.1999511719, -8.8000001907349, 0, 0, 0);
    CreateObject(2747, 1411.4000244141, -1672.6999511719, -8.3999996185303, 0, 0, 0);
    CreateObject(2165, 1408, -1673.6999511719, -8.8000001907349, 0, 0, 90);
    CreateObject(1714, 1408.8000488281, -1673.0999755859, -8.8000001907349, 0, 0, 255.99996948242);
    CreateObject(1797, 1414.8000488281, -1673.3000488281, -8.8000001907349, 0, 0, 180);
    CreateObject(1492, 1408.5, -1678, -8.8000001907349, 0, 0, 0);
    CreateObject(1492, 1410, -1678, -8.8000001907349, 0, 0, 0);
    CreateObject(14865, 1394.8000488281, -1676.6999511719, -6.8000001907349, 0, 0, 0);
    CreateObject(14866, 1397.5999755859, -1677.8000488281, -8.1999998092651, 0, 0, 269.99996948242);
    CreateObject(2313, 1394.4000244141, -1679.8000488281, -8.8000001907349, 0, 0, 179.99993896484);
    CreateObject(2069, 1391.3000488281, -1679.8000488281, -8.6999998092651, 0, 0, 0);
    CreateObject(1429, 1393.6999511719, -1679.6999511719, -8, 0, 0, 179.99993896484);
    CreateObject(1767, 1391.9000244141, -1675.1999511719, -8.8000001907349, 0, 0, 45);
    CreateObject(2021, 1397.4000244141, -1679.4000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 269.99996948242);
    CreateObject(1738, 1394.8000488281, -1673.6999511719, -8.1000003814697, 0, 0, 0);
    CreateObject(2103, 1397.6999511719, -1674.5999755859, -8.8000001907349, 0, 0, 314.5);
    CreateObject(2828, 1398.5999755859, -1679.4000244141, -8, 0, 0, 70);
    CreateObject(1235, 1398.5, -1676, -8.3000001907349, 0, 0, 20);


    Installation


    Code
    1) FilterScript (AMX) herunterladen
    2) in den Ordner "filterscripts" verschieben
    3) in der Server Config bei "filterscripts" einfach "HotelSystem" hinzufügen


    Ein Neustart des Servers per GMX genügt, um alle Daten zu laden.



    Verwendung


    Mit folgender Befehlsreihe könnt Ihr Euch zum Hoteleingang teleportieren
    oder Euch direkt in die jeweiligen Zimmer, des Hotels einzeln teleportieren.


    Code
    BENUTZE:  /port [Ort]
    [Orte]  Hotel, Service, Arm, Teuer


    Der Haupteingang des Hotel kanns auch genutzt werden, nachdem
    Ihr Euch mit dem Befehl /port hotel vor diesem teleportiert habt.



    Bilder & Downloads




    Pastebin: Link dorthin
    Download: PWN , AMX



    Credits & Hinweise


    Die Entfernung des Urheberrechtshinweises ist nicht gestattet.


    Das Script darf editiert und veröffentlicht werden.
    Die Angabe des Objekterstellers sollte dabei bitte gewahrt werden.


    Viel Spaß damit!



    Freundliche Grüße


    4#Future | Fake - Philip



    ----------

    Edits
    1] folgt sicher bald...

  • Hmmer geil gemacht super für unser hotel system ;)
    10/10