Guten Tag liebe Community!
Vor geraumer Zeit hatte ich begonnen ein nettes Hotelsystem
zu scripten, wobei mir die Zeit zur Fertigstellung leider fehlt.
Da alle Objekte bereits erstellt wurden, wäre es schade, wenn
diese Mühe absolut ohne Sinn war. Daher veröffentliche ich alle
Objekte und die dazugehörigen Ports, um anderen die Möglichkeit
zu schenken, mein System möglicherweise fertigzustellen.
Beschreibung
Erstellt wurden insgesamt drei Räumlichkeiten.
Die Eingangshalle für den Hotelservice-Bereich und zwei extra
Zimmer, wovon eines klein und "schäbig" ist und das andere
etwas größer und "luxoriöser" eingerichtig ist.
WICHTIG - Alle Objekte wurden direkt unter den eigentlichen
Hoteleingang erstellt, dass der Spieler auch auf der Minimap,
unten links, denkt, er wäre tatsächlich noch an der selben Stelle.
Also betritt er im Prinzip ein stationäres SA-MP Gebäude (nur visuell).
Liste aller erstellten Objekte:
CreateObject(14672, 1406.0999755859, -1693.4000244141, -6.8000001907349, 0, 0, 0);
CreateObject(1721, 1405.5999755859, -1701.0999755859, -8.8000001907349, 0, 0, 270);
CreateObject(1721, 1405.5999755859, -1700.1999511719, -8.8000001907349, 0, 0, 269.99450683594);
CreateObject(1721, 1405.5999755859, -1699.3000488281, -8.8000001907349, 0, 0, 269.99450683594);
CreateObject(1721, 1405.5999755859, -1698.4000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 269.99450683594);
CreateObject(1721, 1405.5999755859, -1697.5, -8.8000001907349, 0, 0, 269.99450683594);
CreateObject(1721, 1405.5999755859, -1696.5999755859, -8.8000001907349, 0, 0, 269.99450683594);
CreateObject(1721, 1405.5999755859, -1695.6999511719, -8.8000001907349, 0, 0, 269.99450683594);
CreateObject(1721, 1405.5999755859, -1694.8000488281, -8.8000001907349, 0, 0, 269.99450683594);
CreateObject(1721, 1415.0999755859, -1701.1999511719, -8.8000001907349, 0, 0, 89.994506835938);
CreateObject(1721, 1415.0999755859, -1700.3000488281, -8.8000001907349, 0, 0, 89.994506835938);
CreateObject(1721, 1415.0999755859, -1699.4000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 89.994506835938);
CreateObject(1721, 1415.0999755859, -1698.5, -8.8000001907349, 0, 0, 89.994506835938);
CreateObject(1721, 1415.0999755859, -1697.5999755859, -8.8000001907349, 0, 0, 89.994506835938);
CreateObject(1721, 1415.0999755859, -1696.6999511719, -8.8000001907349, 0, 0, 89.994506835938);
CreateObject(1721, 1415.0999755859, -1695.8000488281, -8.8000001907349, 0, 0, 89.994506835938);
CreateObject(1721, 1415.0999755859, -1694.9000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 89.994506835938);
CreateObject(2700, 1405.6999511719, -1698, -6.5999999046326, 0, 0, 0);
CreateObject(2700, 1415, -1698, -6.5999999046326, 0, 0, 179.99993896484);
CreateObject(2202, 1406, -1684.9000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 0);
CreateObject(2190, 1409.5, -1687.3000488281, -7.6999998092651, 0, 0, 179.99993896484);
CreateObject(1840, 1411.9000244141, -1684.5999755859, -5.8000001907349, 0, 0, 90);
CreateObject(1840, 1405.6999511719, -1684.5999755859, -5.8000001907349, 0, 0, 90);
CreateObject(2101, 1405.9000244141, -1687, -7.6999998092651, 0, 0, 162);
CreateObject(1808, 1405.5999755859, -1691.0999755859, -8.8000001907349, 0, 0, 90);
CreateObject(1778, 1405.9000244141, -1692.4000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 286);
CreateObject(1738, 1413.8000488281, -1687.6999511719, -8.1000003814697, 0, 0, 0);
CreateObject(2894, 1410.6999511719, -1687, -7.6999998092651, 0, 0, 14);
CreateObject(1964, 1408.3000488281, -1686.8000488281, -7.5, 0, 0, 0);
CreateObject(1893, 1409.6999511719, -1693.1999511719, -4.8000001907349, 0, 0, 0);
CreateObject(1893, 1409.6999511719, -1696.3000488281, -4.8000001907349, 0, 0, 0);
CreateObject(1893, 1409.6999511719, -1699.5, -4.8000001907349, 0, 0, 0);
CreateObject(2370, 1409.9000244141, -1698.3000488281, -8.8000001907349, 0, 0, 0);
CreateObject(2344, 1410.6999511719, -1698.4000244141, -7.9000000953674, 0, 0, 250);
CreateObject(2816, 1410.1999511719, -1698, -8.5, 0, 0, 0);
CreateObject(2813, 1410.4000244141, -1697.8000488281, -7.9000000953674, 0.75, 0, 0);
CreateObject(2852, 1409.9000244141, -1698.4000244141, -7.9000000953674, 0, 0, 58);
CreateObject(1893, 1409.5999755859, -1690, -4.8000001907349, 0, 0, 0);
CreateObject(2528, 1402, -1685.5999755859, -8.8000001907349, 0, 0, 269.99996948242);
CreateObject(2523, 1399.8000488281, -1684.5, -8.8000001907349, 0, 0, 0);
CreateObject(2741, 1401, -1684.0999755859, -7.5, 0, 0, 0);
CreateObject(2742, 1399.5, -1684.0999755859, -7.5, 0, 0, 0);
CreateObject(2718, 1397.9000244141, -1685, -6.3000001907349, 0, 0, 90);
CreateObject(2817, 1399.8000488281, -1686.4000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 8);
CreateObject(15031, 1406.3000488281, -1673.0999755859, -8.8000001907349, 0, 0, 0);
CreateObject(2528, 1403.9000244141, -1674.6999511719, -8.8000001907349, 0, 0, 0);
CreateObject(2517, 1404.1999511719, -1677.4000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 90);
CreateObject(2518, 1403.1999511719, -1676.1999511719, -8.6000003814697, 0, 0, 90);
CreateObject(2132, 1406.1999511719, -1673.5, -8.8000001907349, 0, 0, 179.99993896484);
CreateObject(2141, 1403.1999511719, -1671.5, -8.8000001907349, 0, 0, 89.999938964844);
CreateObject(2341, 1403.1999511719, -1673.5, -8.8000001907349, 0, 0, 180);
CreateObject(2133, 1404.1999511719, -1673.5, -8.8000001907349, 0, 0, 179.99993896484);
CreateObject(2339, 1403.1999511719, -1672.5, -8.8000001907349, 0, 0, 90);
CreateObject(2297, 1412, -1677.6999511719, -8.8000001907349, 0, 0, 135);
CreateObject(2230, 1408, -1677.9000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 179.99993896484);
CreateObject(2230, 1412.4000244141, -1677.9000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 179.99450683594);
CreateObject(2149, 1403.0999755859, -1672.5, -7.5999999046326, 0, 0, 90);
CreateObject(2104, 1407.0999755859, -1677.9000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 180);
CreateObject(1738, 1406.3000488281, -1674.4000244141, -8.1000003814697, 0, 0, 0);
CreateObject(1950, 1406.0999755859, -1673.5, -7.5999999046326, 0, 0, 0);
CreateObject(1950, 1406.4000244141, -1673.6999511719, -7.5999999046326, 0, 0, 0);
CreateObject(1723, 1410.4000244141, -1671.1999511719, -8.8000001907349, 0, 0, 0);
CreateObject(2747, 1411.4000244141, -1672.6999511719, -8.3999996185303, 0, 0, 0);
CreateObject(2165, 1408, -1673.6999511719, -8.8000001907349, 0, 0, 90);
CreateObject(1714, 1408.8000488281, -1673.0999755859, -8.8000001907349, 0, 0, 255.99996948242);
CreateObject(1797, 1414.8000488281, -1673.3000488281, -8.8000001907349, 0, 0, 180);
CreateObject(1492, 1408.5, -1678, -8.8000001907349, 0, 0, 0);
CreateObject(1492, 1410, -1678, -8.8000001907349, 0, 0, 0);
CreateObject(14865, 1394.8000488281, -1676.6999511719, -6.8000001907349, 0, 0, 0);
CreateObject(14866, 1397.5999755859, -1677.8000488281, -8.1999998092651, 0, 0, 269.99996948242);
CreateObject(2313, 1394.4000244141, -1679.8000488281, -8.8000001907349, 0, 0, 179.99993896484);
CreateObject(2069, 1391.3000488281, -1679.8000488281, -8.6999998092651, 0, 0, 0);
CreateObject(1429, 1393.6999511719, -1679.6999511719, -8, 0, 0, 179.99993896484);
CreateObject(1767, 1391.9000244141, -1675.1999511719, -8.8000001907349, 0, 0, 45);
CreateObject(2021, 1397.4000244141, -1679.4000244141, -8.8000001907349, 0, 0, 269.99996948242);
CreateObject(1738, 1394.8000488281, -1673.6999511719, -8.1000003814697, 0, 0, 0);
CreateObject(2103, 1397.6999511719, -1674.5999755859, -8.8000001907349, 0, 0, 314.5);
CreateObject(2828, 1398.5999755859, -1679.4000244141, -8, 0, 0, 70);
CreateObject(1235, 1398.5, -1676, -8.3000001907349, 0, 0, 20);
Installation
1) FilterScript (AMX) herunterladen
2) in den Ordner "filterscripts" verschieben
3) in der Server Config bei "filterscripts" einfach "HotelSystem" hinzufügen
Ein Neustart des Servers per GMX genügt, um alle Daten zu laden.
Verwendung
Mit folgender Befehlsreihe könnt Ihr Euch zum Hoteleingang teleportieren
oder Euch direkt in die jeweiligen Zimmer, des Hotels einzeln teleportieren.
Der Haupteingang des Hotel kanns auch genutzt werden, nachdem
Ihr Euch mit dem Befehl /port hotel vor diesem teleportiert habt.
Bilder & Downloads
Pastebin: Link dorthin
Download: PWN , AMX
Credits & Hinweise
Die Entfernung des Urheberrechtshinweises ist nicht gestattet.
Das Script darf editiert und veröffentlicht werden.
Die Angabe des Objekterstellers sollte dabei bitte gewahrt werden.
Viel Spaß damit!
Freundliche Grüße
4#Future | Fake - Philip
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