Suche eine passende Übungsanimation

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich möchte eine Art "Training" machen und dafür brauche ich eine gute Animation.
    Nun ist das Problem, dass das Wiki mit mir eher unbekannten Titeln für die Animation hantiert und zum Beispiel das Taichi nicht funktioniert, so wie ich es gemacht habe.
    Gibt es noch eine gute Trainingsanimtion, die einen weichen Übergang hat, wenn sie neu abgespielt wird?


    MFG Ketchup

  • Wenn du es hinkriegen kannst, dann starte MTA. Starte von da aus den einen Server mit Freeroam. Im Spiel drückst du F1 und im neuen Fenster kommste zu allen Animationen.

  • Sind die so benannt wie im Wiki oder mit verständlichen Namen versehen?


    Außerdem wäre es toll ,wenn mir jemand meine Taichi Animation zumlaufen bringen könnte, denn diese wäre am besten.


    ApplyAnimation(playerid,"PARK","Tai_Chi_Loop",4.1,1,0,0,0,0,0);


    Bei dem genauen Namen bin ich mir nicht sicher, denn da waren drei zur auswahl.


    Zitat
    • Tai_Chi_in
    • Tai_Chi_Loop
    • Tai_Chi_Out