Verdopplungsproblem

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  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem Gamemode, den ich derzeit schreibe.


    Vor kurzer Zeit habe ich alles auf MySQL umgeschrieben und konnte bisher alle Fehler, welche dadurch enstanden sind beheben.


    Nur bei einem beiße ich mir die Zähne aus.


    Nehmen wir mal an ich hab 10$ und logge mich aus, dann wieder ein dann habe ich 20$, logge ich mich jetzt wieder ein und aus sind es schon 40$.
    Es verdopplet sich also immer wieder.


    Hat einer vielleicht wenigstens einen Ansatzpunkt, woran es liegen könnte?


    BIs dann,
    Rod_Boy

  • ok ich poste es mal :D


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
    if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
    {


    SpielerInfo[playerid][pLevel] = r_mysql_GetInt("Level");
    SpielerInfo[playerid][pHealth] = r_mysql_GetFloat("Health");
    SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = r_mysql_GetInt("Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][pFraktion] = r_mysql_GetInt("Fraktion");
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = r_mysql_GetInt("Geld");
    SpielerInfo[playerid][pBaned] = r_mysql_GetInt("Baned");
    SpielerInfo[playerid][pLeader] = r_mysql_GetInt("Leader");
    SpielerInfo[playerid][pRang] = r_mysql_GetInt("Rang");
    SpielerInfo[playerid][pRespektPunkte] = r_mysql_GetInt("Respektpunkte");
    SpielerInfo[playerid][pPayDayZeit] = r_mysql_GetInt("PayDayZeit");
    SpielerInfo[playerid][pSkin] = r_mysql_GetInt("Skin");
    SpielerInfo[playerid][pWanted] = r_mysql_GetInt("Wanted");
    SpielerInfo[playerid][pjailed] = r_mysql_GetInt("jailed");
    SpielerInfo[playerid][pFight] = r_mysql_GetInt("Fight");
    SetPlayerFightingStyle(playerid,SpielerInfo[playerid][pFight]);
    GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][pLevel]);
    SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][pSkin]);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,SpielerInfo[playerid][pWanted]);
    printf("[MySQL]Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich aus der Datenbank geladen[MySQL]",SpielerName(playerid));
    if(SpielerInfo[playerid][pBaned] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieleraccount wurde von einem Administrator gebannt.");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst nicht mehr mit diesem Account spielen.");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst dir auch nicht unerlaubt einen neuen Account erstellen, das ist Multiaccounting und führt zu einem Range-Bann.");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Bei Fragen oder Einwänden melde dich im Forum oder im TS³ bei einem Admin.");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wirst jetzt nach 3 Sekunden gekickt.");
    SetTimer("Banntimer",3000,false);
    }
    r_UnloadSQLEntrance();
    }


    }
    return 1;
    }


    //SpielerSPeichern-Stock
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
    if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
    {
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = r_mysql_SetInt("Level",GetPlayerScore(playerid));
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = r_mysql_SetInt("Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    r_mysql_SetInt("Fraktion",SpielerInfo[playerid][pFraktion]);
    r_mysql_SetFloat("Health",SpielerInfo[playerid][pHealth]);
    r_mysql_SetInt("Baned",SpielerInfo[playerid][pBaned]);
    r_mysql_SetInt("Adminlevel",SpielerInfo[playerid][pAdminlevel]);
    r_mysql_SetInt("Leader",SpielerInfo[playerid][pLeader]);
    r_mysql_SetInt("Rang",SpielerInfo[playerid][pRang]);
    r_mysql_SetInt("RespektPunkte",SpielerInfo[playerid][pRespektPunkte]);
    r_mysql_SetInt("PayDayZeit",SpielerInfo[playerid][pPayDayZeit]);
    SpielerInfo[playerid][pSkin] = r_mysql_SetInt("Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    SpielerInfo[playerid][pWanted] = r_mysql_SetInt("Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    SpielerInfo[playerid][pFight] = r_mysql_SetInt("Fight",GetPlayerFightingStyle(playerid));
    r_mysql_SetInt("jailed",SpielerInfo[playerid][pjailed]);
    printf("[MySQL]Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich in der Datenbank gespeichert.[MySQL]",SpielerName(playerid));
    r_UnloadSQLEntrance();
    }
    }
    return 1;
    }

  • Was steht den in deiner Mysql Tabelle?


    also wenn du zum bsp. 20 Euro auf der Hand hast und gehst aus dem Spiel steht den in Mysql auch 20 oder schon 40 Euro?



    MFG

  • Ne mach einfach mal beim laden anstatt
    GivePlayerMoney(playerid...
    SetPlayerMoney(playerid,

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
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    +Direkte Banküberweisung