Timer

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  • hey,
    Kann mir jemand erklären, wie ich nen Timer mache der überprüft ob der Spieler sich in den vorgegebenén Kordinaten aufhält?
    Wenn ja, wie gebe ich dem Timer die Kords und wie mache ich das der Spieler zu nem bestimmten Punkt teleportiert wird, falls er sich ausserhalb der Kords befinden?


    Wäre echt dankbar


    mfg Kaiza

  • SetPlayerWorldBounds(playerid,Float:max_x,Float:min_x,Float:max_y,Float:min_y);

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    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

    Einmal editiert, zuletzt von InFaIN ()

  • Warum so kompliziert? naja egal erstell nen Timer und frag darin ab:


    if(!PlayerToPoint(playerid,radius,x,y,z)
    {
    SetPlayerPosition(playerid,y,x,z);
    }




    Die Funktion PlayerToPoint findest du hier.




    mfg


    InfaIN

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    Zitat von Chip 04/2009

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  • wenn ich SetPlayerWorldBounds(playerid,Float:max_x,Float:min_x,Float:max_y,Float:min_y); benutze wie kann ich es dann wieder ausschalten ??? ?(

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  • Der Standart Wert ist SetPlayerWorldBounds(playerid, 20.0, 0.0, 20.0, 0.0);


    Aber nun wieder zu meinen Problem:


    Das soll in Form von nem Timer sein.
    Wenn der Spieler sich ausserhalb der Kordinaten befindet, dann soll er zurück zum DM Spawn teleportiert werden.
    Ich will Max X, Min X, Max Y, Min Y, Max Z und Min Z bestimmen.


    Aber nicht SetPlayerWorldBounds!

  • Ich habe die antwort doch schon geschrieben....einfach einen Timer erstellen und dann PlayerToPoint.....wies anders gehen sollte weiß ich net......

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    Zitat von Chip 04/2009

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  • wenn ich z.B.: /exit eingebe soll SetPlayerWorldBounds(playerid, 20.0, 0.0, 20.0, 0.0); ausgeführt werden aber dann ist es nicht aus ?(

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  • nochmal @ Rafelder eigendlich geht es so:


    if(strcmp(cmdtext, "/exit", true) == 0){ SetPlayerWorldBounds(playerid, 10000.0, -10000.0, 10000.0, -10000.0); return 1; 
    }

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