Hitman /portable Info

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Ich wollte gerne den spawn wo man als Hitman /portable eingeben kann ändern.
    Kann mir einer bitte sagen wo ich es in mein GM finde weil ich suche schon die ganze zeit nur ich finde es irgend wie nicht.

  • STR + F und suchen nach
    1. suchen nach
    /portable
    2.Suchen nach
    SetPlayerPos
    im Bereich vom oberen
    3.Ingamekoordinaten ändern


    Hinweis: Du hast bestimmt die eine oder andre Zeile vom Standart-GF editiert, deswegen können wir dir keine Zeilenagabe machen...

  • Ja das finde ich nur


    if(strcmp(cmd,"/portable",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(ConnectedToPC[playerid] == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast deinen Laptop ausgeschaltet und hast keine Verbindung mehr zur Agency.");
    ConnectedToPC[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast deinen Laptop hochgefahren und dich zur Agency verbunden.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|____________ Hitman Agency _____________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - News (Nachrichten)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Contracts (Aufträge)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Givehit (Auftrag vergeben)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Order (Waffen bestellen)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ranks (Ränge)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Logout (Ausloggen)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___________________________________|00:00|");
    ConnectedToPC[playerid] = 255;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied der Hitman Agency !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }