PSD-Datei von Ranggrafik/Banner [groß]

  • Ich find die Rang grafik richtig grauen haft erst mal ueben dann was verkaufen bitte.
    Das ist 1cent wer das sind nur effecte die nicht mal dazu passen..
    Ich finde sowas sollte verboten werden auf Breadfish PSDs zu Verkaufen, und der Rang ist viel zu gross und total heasslich aufgepuscht mit effecten die nicht dazu passen.
    Ich habe keine Interesse aber ich wollt nur mal bescheid sagen das du fuer 10Euro wo anders viel viel besser bekommst.
    Lg

    LG, Niki van Neko Less

  • Wie viel es wert ist, kannst du nicht einschätzen. Ich verkaufe es für 10€.
    Außerdem, wer sagt eigentlich dass Ranggrafiken eine bestimmte Größe haben müssen?
    Sie sind nicht dafür gedacht, die unter dem Benutzertitel zu quetschen, sondern in einer Memberliste
    als "Überschrift". Dann ist es wieder Geschmackssache, den einen gefällts, den anderen nicht. Deshalb bitte ich dich, wenn
    du kein Interesse hast, nicht mehr hier unter zu schreiben: es ist kein Showroom.


    MfG
    Tomek

  • Die Grafik oberhalb einer Memberliste nennt man aber nicht Ranggrafik, sondern Banner. Da liegt ein riesen Unterschied zu. Und ja, auch Banner haben, zum Wohle des World Wide Webs genormte Größen, die es zu benutzen gewünscht ist.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Nein. Die Datei dient lediglich dazu, sich die Struktur
    anschauen zu können und eventuell kleine Veränderungen vorzunehmen.


    Das heißt, du willst Geld für etwas was du hier nicht komplett zeigst?! Die Katze im Sack zu verkaufen ist nicht so angebracht finde ich. Welchen nachvollziehbaren Grund gibt es denn, die Grafiken hier nicht alle zu zeigen?

    LG, Lifestyler

  • Wo ist denn was nicht zu verstehen, bitte? Im 1. Post sieht man eine Grafik - und von dieser Grafik verkaufe ich die PSD-Datei, um z.B. für
    Anfänger die Möglichkeit zu bieten, sich mit der Struktur vertraut machen zu können. Wenn ich sie frei stelle, gibt es eh immer einen, der sagt, er hats gemacht.
    Das will ich verhindern. Und wo soll ich jetzt Grafiken verstecken?


    MfG
    Tomek

  • Ach okay, ich hatte es so verstanden, dass du Ranggrafiken + die PSD verkaufst. Wenn es nur die PSD ist, ist das was anderes.


    Mit fertigen Ranggrafiken hätte ich was anfangen können, nur mit der PSD leider nicht. Viel Glück für den Verkauf!

    LG, Lifestyler