Objekt Streamer hilfe!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,ich suche einen Profi dem ich meinen Script geben kann und er mir es richtig einstellt mit dem Streamer Plugin.
    Ich habe schon alle Plugins probiert,doch die Objekte werden entweder angezeigt,wenn man davor steht oder erst gar nicht.
    Der es schafft mein Server richtig zum laufen zu kriegen,
    wird Admin in meinem Selfmade RealLife Server.
    Mfg. Edwin

    ForumDesigner

  • könntest du erstmal vllt kurz schildern welche version du verwendest und wie du ihn eingebaut hast


    http://www.file-upload.net/dow…4621285/streamer.rar.html


    die drawdistanz kannst du auch einstellen


    CreateDynamicObject(978, -2033.50, -142.90, 35.20, 0.00, 0.00, 119.99,-1,-1,-1,500);
    native CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 100.0);
    also hier als beispiel 500

  • Hallo ich habe das selbe problem also: Die Steamer version weis ich jetzt leider nicht aber ich habe anscheinend soviele objekte das die nichtmehr soschnell laden koennen habe server 0.3e bei samp4you.de alles standart einstellungen ect.. Bitte um hilfe wenn wer weiterhelfen kann pls pn mich wuerde mich freuen kann mehr auskuenfte dann in skype oder teamspeak machen!