Homepage Design | Dark Road | Von AzkarGames

  • Hey Leute.


    Ich habe mich vorhin mal ran gesetzt und an einem Homepage-Design für meinen zukünftigen Server gearbeitet.
    Das Design wird natürlich noch so gescriptet, dass mein Blogsystem in diesem Design Platz findet.
    Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, da es mein erstes Homepage-Design ist, bei dem ich mich ein wenig angestrengt habe. (Bin "Anfänger")
    Im oberen Part der Homepage, also im oberen "Fenster" wird immer ein featured Image aus der Gallerie angezeigt werden, also bitte nicht wundern, dass
    der Platz noch leer ist.



    Das Design ist bewusst schlicht gehalten, damit dieses auch für andere Projekte leicht benutzbar ist.


    Grüße,
    AzkarGames

  • Bin ich blind oder sehe ich da nur 3 Ebenen mit einem Lichteffekt?
    Sry aber das Design gefällt mir nicht, erinnert mich an die alten Zeiten 1940 :D
    Was mich auch stört oben das Lichteffekt oben, kommt so Metallic rüber.


    MfG
    Romal

  • Zitat

    Ich seh nur diese Verflicksten Wasserzeichen
    Was genau hast du da gemacht ? n Paar Balken gezogen ?


    Ich habe den Hintergrund nach innen hin etwas aufgehellt, 2 Grund"balken" gemacht, diese mit einem Farbverlauf versehen, dessen Graustufen sich nur leicht unterscheiden.
    Den inneren Teil des oberen Kastens habe ich verdunkelt und einen 1 Pixel Rand gezogen. Desweiteren Schatten am äusseren Rand der zwei Kasten platziert.



    Bild mit weniger Copyright-Text, da es anscheinend nicht gut zu erkennen ist. Tut mir leid an der Stelle.

  • Bewertet ihr gerade sein Copyright? Ich bitte euch, bewertet das, was darunter zu sehen ist, auch wenn es nicht die Welt ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen