Guten tag liebe sa-mp.de Community, ich habe ein Problem mit SendClientMessage. Und zwar scripte ich grad an meinem Script. Und dan kamen diese Error:
Error:
C:\Users\Reinhard\Desktop\Script\Hangover(Selfmade)\gamemodes\hangover.pwn(41) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Reinhard\Desktop\Script\Hangover(Selfmade)\gamemodes\hangover.pwn(165) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Reinhard\Desktop\Script\Hangover(Selfmade)\gamemodes\hangover.pwn(166) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Reinhard\Desktop\Script\Hangover(Selfmade)\gamemodes\hangover.pwn(167) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Reinhard\Desktop\Script\Hangover(Selfmade)\gamemodes\hangover.pwn(168) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Zeilen:
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Fabian: Endlich Angekommen in Los Santos.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Peter: Ja... Wo müssen wir eigentlich hin?");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Albert: In ein Hotel? Oder wollen wir die Ferien unter einer Brücke verbringen? Also ich nicht!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Robert: Right, lasst uns gehen!");
Ich weiss nicht was das ist, ich hatte noch nie so einen Error, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mit freundlichen Grüssen,
FabiX!