problem mit befehl

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  • Abend



    Habe ein problem mit meinen Report Befehl, die Admins kriegen keine Nachricht das ein Spieler ein Report erstellt hat, Warum ?.



    Hier mein Befehl:


    ocmd:report(playerid,params[])
    {
    new string[256],string2[256],reporttext;
    if(sscanf(params,"s",reporttext))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/report [Dein Text]");
    {
    format(string2, sizeof(string2),"{C8C8C8}Dein Report Wurde erfolgreich abgeschickt, dein Ticket wird nun von einen Supporter Bearbeitet.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,string2);
    format(string, sizeof(string),"Spieler %s hat einen Report Geschrieben sein Report [=> %s: ]",SpielerName(playerid),reporttext);
    SendRconCommand(string);
    }
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerAnAdmin(i,GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")))
    {
    SendClientMessage(i,DUNKELROT,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • ocmd:report(playerid,params[])
    {
    new string[256],string2[256],reporttext;
    if(sscanf(params,"s",reporttext))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/report [Dein Text]");
    {
    format(string2, sizeof(string2),"{C8C8C8}Dein Report Wurde erfolgreich abgeschickt, dein Ticket wird nun von einen Supporter Bearbeitet.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,string2);
    format(string, sizeof(string),"Spieler %s hat einen Report Geschrieben sein Report [=> %s: ]",SpielerName(playerid),reporttext);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel") >= 1)
    {
    SendClientMessage(i,DUNKELROT,string);
    }
    }
    }

    }
    return 1;


    Ungetestet aber so müsste es gehen, wenn ich mich auf die Schnelle nicht irre xD


    (E) jetzt gehts xD


  • ocmd:report(playerid,params[])
    {
    new string[88],reporttext; // String 2 kannste dir eig sparen, und immer schön die string größe anpassen! frisst nur resourcen
    if(sscanf(params,"s",reporttext))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/report [Dein Text]");
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"{C8C8C8}Dein Report Wurde erfolgreich abgeschickt, dein Ticket wird nun von einen Supporter Bearbeitet.");
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerAnAdmin(i,GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")))
    {
    format(string, sizeof(string),"Spieler %s hat einen Report Geschrieben sein Report [=> %s: ]",SpielerName(playerid),reporttext);
    SendClientMessage(i,DUNKELROT,string);
    return 1;
    }
    }
    return 1; // Falls ein Fehler hier auftritt, return wegmachen
    }
    }

    Sö sollte es klappen.


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Ich hab es jetzt genau So drine.



    ocmd:report(playerid,params[])
    {
    new string[88],reporttext; // String 2 kannste dir eig sparen, und immer schön die string größe anpassen! frisst nur resourcen
    if(sscanf(params,"s",reporttext))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/report [Dein Text]");
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"{C8C8C8}Dein Report Wurde erfolgreich abgeschickt, dein Ticket wird nun von einen Supporter Bearbeitet.");
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerAnAdmin(i,GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")))
    {
    format(string, sizeof(string),"Spieler %s hat einen Report Geschrieben sein Report [=> %s: ]",SpielerName(playerid),reporttext);
    SendClientMessage(i,DUNKELROT,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1; // Falls ein Fehler hier auftritt, return wegmachen
    }
    }



    Nur jetzt ist das Problem das auch kein spieler der ein Admin ist die nachricht bekommt...

  • (i,GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")))
    playerid ist natürlich falsch. Musste nur noch durch "i" ersetzen.


    lg :thumbup:

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  • Joä.^^


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  • Dann machs mal sö:
    Anstatt:
    if(isPlayerAnAdmin(i,GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")))
    Zu:
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel") >= 1)


    lg :thumbup:

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  • Wenn das auch nicht gehen sollte teste noch das hier:



    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")!=0)
    {
    SendClientMessage(i,DUNKELROT,string);
    }
    }
    }

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