Welcher Pc hat das beste Preis/Leistungsverhältniss?

  • Welcher Pc? 15

    1. Anderer (11) 73%
    2. Acer (3) 20%
    3. Alienware (1) 7%
    4. Hp (0) 0%

    Sers.
    Also ich habe vor, mir einen Neunen Pc zu kaufen.
    Entweder Acer oder Alienware.
    Nur Acer ist doch etwas teuer.
    Was glaubt ihr bekomme ich für meinen Pc den ich Immoment habe?
    Packard Bell IMEDIA X4614 GE ?
    Natürlich ist der nicht im Standartzustand.
    Ich habe noch 2Gb DDR3 RAM eingebaut (also insgesamt jetzt 4), ein besseres Netzteil, und eine viel bessere Grafikkarte (Raedeon HD 4800).


    Danke jetzt schonmal


    Kennt einer n guten?


    Bitte bei anderer noch Posten welche Marke.
    Und bitte noch wegen dem preis eine Antwort geben

    Einmal editiert, zuletzt von Flat_Hack ()

  • Alle 3 sind überteuert. Für Alienware zahlt man z.B. viel für das gute Design, ebenso bei Acer und wollen hinzu auch noch Gewinn machen (ebenso HP.)


    Am günstigsten kommst du mit einem selbst zusammengebauten PC bzw. wenn du dich nicht traust zusammen zu bauen lass ihn dir bei Anobo.de , Mindfactory.de oder Alternate.de zusammenbauen für entweder für 20€ extra (Anobo.de), 80€ (Mindfactory oder Alternate), in dem Fall würde ich zu Anobo raten, da günstiger und trotzdem gut bis ausreichend (Kabelmanagement u.A.).


    Bez. dem Wert deines jetzigen PCs könnte ich jetzt gleich nochmal gucken aber viel wirst du nicht mehr für kriegen denk ich mal.


    EDIT:


    Hab mal bei Ebay Kleinanzeigen z.B. geschaut da wird er aber mit der vorherigen Grafikkarte die drinne war für 300€ verkauft oder bei Ebay, Gebote um die 100€ mom. aber ich hab das zsm. gerechnet und ich komm da auf etwa 180-250€ (die Teile einzeln zusammengerechnet). Wenn du den noch für 300€ verkauft kriegst wie der Typ in Ebay Kleinanzeigen dann wärs nicht schlecht aber denke mind. 250€ wären auch ok.

    2 Mal editiert, zuletzt von Benstyler7 ()

  • Würde dir auch empfehlen Einzelteile bestellen.. Ein Gamer PC auf Top Level kostet (Ohne Netzteil, gehäuse) 600-700€


    Mainboard: ca. 200€ (Crosshair)
    Prozessor: 150-190€ (AMD FX-8 8120/8150 Black Edition)
    Arbeitsspeicher. 40-80€ (8 GB oder 16GB Ram von team Elite)
    Grafikkarte: 200-300€ (Variabel, Ich bevorzuge ATI)


    Zusätzlich könntest ein Netzteil kaufen müssen (Kommt auf dein jetziges an) und vllt. ein Gehäuße aber das ist ja alles nur "zierde".

  • Wenn wir von einem "Fertigpc" reden, musst dir dir wirklich überlegen ob du nicht vllt. lieber ein zusammenstellen lassen willst. Du bekommst wesentlich mehr leistung wenn du es zusammenstellst.


    Wenns um laptops geht:
    defintiv Acer und HP(nur im middleend bereich)

  • Ich würde dir empfehlen das du dir ein PC zusammenstellen lässt. Das zusammenstellen ist wesentlich günstiger und viel besser und du kannst bestimmen was du alles haben möchtest also an Leistung natürlich je nach Geld Betrag wie viel man ausgeben möchte.


    Mein PC habe ich mir zusammenstellen lassen von einem Computer Forum und ich bin damit voll zufrieden.


    MfG,
    Decibel

  • Dann wirst Du wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.


    Für diese Spieler empfiehlst sich auf keinen Fall ein Notebook.


    Ordentlichte Markenhardware wird bestimmt zu teuern sein.
    Ein Fertigramsch auf eBay o.ä. sollte Deinen Ansprüchen ein
    paar Monate nachkommen.
    :pinch: