Ich brauche hilfe beim Adminjail mal wieder. [Hilfe]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • forward AdminJail(playerid);




    public AdminJail(playerid){ SendClientMessage(playerid,Gelb,"[Info] Deine Zeit ist um, gehe zum Rot makierten punkt auf der Karte."); SetPlayerCheckpoint(playerid,115.9543,1934.0925,18.9415,3);}



    ocmd:adminjail(playerid,params[]){ new pID,Zeit; if(sscanf(params, "ui", pID, Zeit)) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Benutze: /adminjail [playerid] [Zeit in Minuten]");
    SetPlayerPos(pID, 145.1973, 1875.5405, 17.8359); SetPlayerFacingAngle(pID,270.6120); SetPlayerInterior(pID, 0); Zeit = Zeit * 60000; SetTimerEx("AdminJail", Zeit, 0, "i", playerid); return 1;}



    Ich möchte wenn die Zeit um ist das der Spieler in ein Checkpoint geht und Auf eine Bestimmte pos gespawnt wird wie mache ich das ??
    kann mir wer Helfen?

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


    Einmal editiert, zuletzt von Fabi.StaR ()

  • Start mal den Server neu, also *exe zu, *exe auf. Dann sollte das Timerproblem behoben sein.

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • public AdminJail(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"[Info] Deine Zeit ist um, gehe zum Rot makierten punkt auf der Karte.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,115.9543,1934.0925,18.9415,3.0);
    if(IsPlayerInCheckpoint(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,115.9543,1934.0925,18.9415);
    }
    }


    ocmd:adminjail(playerid,params[])
    {
    new pID,Zeit,pGrund;
    new string[128];
    if(sscanf(params, "uis", pID, Zeit, pGrund)) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Benutze: /adminjail [playerid] [Zeit in Minuten] [Grund]");
    SetPlayerPos(pID, 145.1973, 1875.5405, 17.8359);
    SetPlayerFacingAngle(pID,270.6120);
    SetPlayerInterior(pID, 0);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest für %i Sekunden gejailt. Grund: %s",Zeit,pGrund);
    SendClientMessage(pID,Gelb,string);
    Zeit = Zeit * 60000;
    SetTimerEx("AdminJail", Zeit, 0, "i", playerid);
    return 1;
    }

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • Du setzt einen Checkpoint für den Spieler bei den Koordinaten


    SetPlayerCheckpoint(playerid,115.9543,1934.0925,18.9415,3.0);


    und wenn er diesen dann betreten hat, setzt du seine Position auf


    SetPlayerPos(playerid,115.9543,1934.0925,18.9415);


    fällt dir da etwas auf? ;)

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Was fällt dir in dieser Zeile auf, für wen machst du da den Timer? ;)



    SetTimerEx("AdminJail", Zeit, 0, "i", playerid);


    Sprich, der der den Befehl ausführt, kriegt den Timer, nicht die Zielperson.

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick