pawno-scripting | Dein Forum für Hilfe & more

  • Hallo, liebe Benutzer!


    Ich wollte Werbung für mein neues Support bzw. Pawno Forum machen. Die Domain des Forums lautet: http://www.pawno-scripting.co.de
    Auf dieser Seite werden wir immer euch Tutorials zeigen, über Pawno diskutieren und anderes machen. Ihr könnt euch schonmal registrieren. Wir haben derzeit ein WBB Lite 2, das tut uns leid wir bestellen in kürze WBB 3. Es werden natürlich paar Moderatoren gesucht, die sollten sich bei mir - im forum - melden. Jeder ist Willkommen, niemand wird belästigt und schnell auf die Seite!


    Das Prinzip der Seite ist:

    • Wir helfen den Leuten, falls sie Probleme mit dem Scripting haben oder auch in anderen Scripting Programmen. Diese werden wir dann in unserem Forum auflisten, mit welchen Scripting Programmen wir arbeiten bzw. sie "moderatoren" in Anführungsstrichen.
    • Wir möchten die Leute unterhalten. Selbstverständlich dient die Seite nicht zu Spam oder irgendwas, sondern wir möchten die Leute unterhalten und auch über verschiedene Themen reden, falls ein User dabei nicht weiterkommt.
    • Games, LP's und weiteres! Wir werden prinzipiell auch über Let's Plays diskutieren, über Spiele und über alles eigentlich kann man dazu sagen.
    • Hardware, Software etc. Wir werden über Hardware und Software reden, sie grundsätzlich euch Vorstellen und euch kostenlose Programme anbieten, die vielleicht euch helfen könnten.


    Ich weiß genau, dass diese Werbung bisschen schlecht ist aber, Ich habe kein gutes Deutsch und bin nicht der beste in Texte schreiben.


    Ich hoffe diese Werbung hat euch gefallen und vielleicht könnten sie auch unsere Facebook Page liken: hier


    PS: Falls ihr sagen würdet, ja du hast nichtmal die Seite bearbeitet, Ich habe mir die Seite genau jetzt erstellt und in dem Moment habe Ich auch diesen Beitrag bzw. diese Werbung erstellt.


    Moderatoren gesucht!

  • Ich übersetze mal:
    Hwllo ich will auch mal admin sein und hab deshalb in 5 minuten einen free webspace und wbb lite geholt, los kommt alle drauf, das wird was werden!


    Und der letzte Satz lol
    Klingt so " ich weiß dass das auto kaputt ist ich habs aber im gleichen moment wieder verkauft" o_O

  • Sry und dann noch wbb lite wie arm


    Das einzig arme hier ist dein Beitrag. Nicht jeder kann Geld sch******. Es spricht nichts dagegen, ein Lite einzusetzen. Aber wenn du es so arm findest, kannst du ihm ja 50,- für ein 3.1 geben und ihn aus seiner "Armut" befreien... :thumbdown::thumbdown::thumbdown:



    Zum Thema:
    Dafür, dass du denkst, dass dein Deutsch nicht so gut ist, ist es immerhin besser als das vieler, vieler anderer hier. :thumbup:


    Ein paar zwischengrafiken (Trennlinien etc) würden das ganze zwar etwas netter aussehen lassen, aber der Inhalt ist ja das wichtigste. Auchhier fehlt ein etwas an Besonderheiten; Dinge, die euer Forum aus machen. Das Forum kann nicht eingesehen werden oder hat noch garkeine Forenstruktur erhalten... Nichtmal der Stil wurde geändert.


    Überarbeite Forum und Vorstellungen um deinem "Projekt" wenigstens einen Hauch von Chance einzuräumen.

    LG, Lifestyler