Geld Rucksack auf dem Rücken??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe eine kleine Frage.
    Wie kann ich den Geld Rucksack (Objekt ID: 1550) auf dem Rück haben?
    Ich benötige nur die Kordinaten, ein Befehl usw. habe ich bereits erstellt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde.


    Danke

  • Ich benötige die Kordinaten dafür,
    wie ich es einstellen, dass dieses Objekt in einer entsprechenden Höhe bei der Person auf dem Rücken ist.


    Als würde er es wie ein Rucksack mit sich tragen.

  • Ich komme damit einfach nicht zu recht,
    wer mir die richtigen Kordinaten schickt, erhält von mir 2 Euro PayPal.

  • Mir fällt das einfach sehr schwer, außerdem kommt da so ein ganz langer Code der als Error angesehen wird.

  • Das ist der Befehl


    if(strcmp(cmd, "/rucksack",true) == 0) { GiveFlashkoffer2(playerid); return 1; }



    Da würde ich die Kordinate eintragen


    GiveFlashkoffer2(playerid){ if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,2)) RemovePlayerAttachedObject(playerid,2); SetPlayerAttachedObject(playerid, //HIER);}

  • Hallo


    Schau dir mal die Parameter der Funktion an


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerAttachedObject

    Deine Version: SetPlayerAttachedObject(playerid)
    Wiki: SetPlayerAttachedObject(playerid, index, modelid, bone, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ, materialcolor1, materialcolor2)


    Wie Du siehst, fehlen bei dir ganz viele Parameter, welche Du hinzufügen müsst. Nun liegt es an dir und dem Objecteditor, diese Koordinaten herauszufinden. SetPlayerAttachedObject ist eien Funktion mit einigen Parametern, also nimm dir die Zeit und liess den Wikiartikel, denn es ist recht gut beschrieben.


    Gruss

  • Ich komme damit einfach nicht zu recht,
    wer mir die richtigen Kordinaten schickt, erhält von mir 2 Euro PayPal.


    Wie gesagt, mit dem Attachments-Filterscript geht das total einfach.
    Wenn ich mich allerdings recht erinnere, so hat dieses von Grund auf keine Speicherfunktion, oder?
    Hier mal meine Version vom Attachments-Filterscript:
    Download
    Diese Version hier speichert die Koordinaten automatisch unter scriptfiles in einer Textdatei namens objects.txt

  • Ich kann das einfach nicht :(
    Könnte mir nicht jemand die Kordinaten zu geben, wie dieser Rucksack auf dem Rücken ist?


    Ich zahle wie gesagt 2-3 Euro PayPal dafür, ich kriege es wirklich nicht hin.