Hallo,
ich habe eine kleine Frage.
Wie kann ich den Geld Rucksack (Objekt ID: 1550) auf dem Rück haben?
Ich benötige nur die Kordinaten, ein Befehl usw. habe ich bereits erstellt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde.
Danke
Hallo,
ich habe eine kleine Frage.
Wie kann ich den Geld Rucksack (Objekt ID: 1550) auf dem Rück haben?
Ich benötige nur die Kordinaten, ein Befehl usw. habe ich bereits erstellt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde.
Danke
Ich benötige die Kordinaten dafür,
wie ich es einstellen, dass dieses Objekt in einer entsprechenden Höhe bei der Person auf dem Rücken ist.
Als würde er es wie ein Rucksack mit sich tragen.
Verwende doch das Attachments-Filterscript, welches schon beim Download des Serverpakets dabei liegt.
Ich komme damit einfach nicht zu recht,
wer mir die richtigen Kordinaten schickt, erhält von mir 2 Euro PayPal.
Mir fällt das einfach sehr schwer, außerdem kommt da so ein ganz langer Code der als Error angesehen wird.
Dann poste den doch, wir sind hier um zu helfen (Nur nicht deine Arbeit zu machen)
Das ist der Befehl
if(strcmp(cmd, "/rucksack",true) == 0) { GiveFlashkoffer2(playerid); return 1; }
Da würde ich die Kordinate eintragen
GiveFlashkoffer2(playerid){ if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,2)) RemovePlayerAttachedObject(playerid,2); SetPlayerAttachedObject(playerid, //HIER);}
Guck ma im Dark Trigardon GF da müsste das eigentlich drinne sein (hätte es dir rausgesucht aber die Seite von Nemesus ist down xD )
Hallo
Schau dir mal die Parameter der Funktion an
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerAttachedObject
Deine Version: SetPlayerAttachedObject(playerid)
Wiki: SetPlayerAttachedObject(playerid, index, modelid, bone, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ, materialcolor1, materialcolor2)
Wie Du siehst, fehlen bei dir ganz viele Parameter, welche Du hinzufügen müsst. Nun liegt es an dir und dem Objecteditor, diese Koordinaten herauszufinden. SetPlayerAttachedObject ist eien Funktion mit einigen Parametern, also nimm dir die Zeit und liess den Wikiartikel, denn es ist recht gut beschrieben.
Gruss
Ich komme damit einfach nicht zu recht,
wer mir die richtigen Kordinaten schickt, erhält von mir 2 Euro PayPal.
Wie gesagt, mit dem Attachments-Filterscript geht das total einfach.
Wenn ich mich allerdings recht erinnere, so hat dieses von Grund auf keine Speicherfunktion, oder?
Hier mal meine Version vom Attachments-Filterscript:
Download
Diese Version hier speichert die Koordinaten automatisch unter scriptfiles in einer Textdatei namens objects.txt
Ich kann das einfach nicht
Könnte mir nicht jemand die Kordinaten zu geben, wie dieser Rucksack auf dem Rücken ist?
Ich zahle wie gesagt 2-3 Euro PayPal dafür, ich kriege es wirklich nicht hin.
Und beim.nächstn ding fragste wieder oder was ?
Lern es selbst, das is echt ned schwer...
Nimm dir die Zeit...