Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nicht noch ein BSN..
    Nichts gegen dich oder deine Arbeit aber BSNs gibts mittlerweile wie Sand am Meer & dazu auch noch bessere.
    2/10 für die Mühe..


    MfG


    Ps: Langsam macht das BSN bewerten keinen Spaß mehr! Mappt mal was ganz neues aber keinen BSN o. LSPD mehr..

  • Zitat

    Ich habe alles neugemappt, auch wenn man es auf den 1. Blick nicht sieht.


    Bis auf das Gebäude ist alles neu.

    Ähhh ja das ist mir auch klar aber da schließe ich mich den Profi an(Rocky du bist gemeint ;) ) 1/10 Weil:
    1. Es den BSN schon 1000000 male gibt!
    2. Der ganz normal "Verschönert" wurde (Je nachdem wie man es sieht).
    3.Joar auch Fehler in der Map sind
    4.Wie Reallistisch ist das den: (Und jetzt Festhalten) Ich weiss ja nicht von wo du herkommst aber bei uns in Berlin sind die Bäume in der Erde und nicht auf/In der Straße im Asphalt!? WTF


    Wie gesagt das ist echt nichts neues und ich muss mich hier echt zusammenreißen den der BSN ist locker Älter als meine Oma! Selbst die würde da inzwischen den Kopf Schütteln....(Ich rede generel von den BSN's)(Ausgenommen der von Rocky heute :p der war echt geil^^ )
    Wie gesagt 1/10


    PS: wenn ich noch ein Beitrag (" Ich präsentiere hiermit mein schicken BSN " ) oder sowas Lesen muss dann Melde ich diesen ! Muahahaha Das geht ein ja richtig auf die Nüsse oder halt wo anders... (An die Damenwelt xD :p)


    //Edit: Ich sehe nun noch ein Map fehler bei der einen Bank -.- die ist in der Mauer drinne oder sogar durchgegangen.. Also noch Unsauberer geht es wohl kaum...

  • Ich weiß, es gibt viele BSN's
    Diesen habe ich für RedMix-Reallife gemappt, da einigen der jetzige nicht gefällt und ich wollte mal wissen, wie er euch so gefällt.


    Okay, aber du musst dir merken: Im BF brauchste eig. keine BSNs oder LSPDs mehr Präs. Es gibt einfach zu viele & deswegen wird sowas auch direkt schlecht o. nur für die Mühe bewertet ;).


    MfG

  • Zitat

    adlnerauge lässt grüßen. wo ist denn da der fehler? ich seh den nicht. 8|

    ok jetzt kann ich es nicht mehr erklären :( er hat uns erlöst ;) die bank war ein bisschen in der Mauer drinne was unsauber ist :p

    Zitat

    Ähm wenn man genauer hinguckt, dann sieht man, dass die Bäume in einem "Kasten" sind und nicht einfach aus dem Boden kommen

    Nunja selbst wenn es ist doch ein bisschen Unreallistisch wenn man Bäume auf der Straße hat oder nicht? Wäre auch laut StvO verboten da die Bäume ein Unfallrisiko darstellen ;) Und das Trotz Lampen da diese Zu Schwach sind xD Also das wäre im RL wie deine Ingame Regeln sind weiss ich nicht