Hey,
Hab im Script ein Befehl womit ich Ingame Häuser erstellen kann.
Aber wie kann ich die in der MySQL Tabelle Speichern? Und Laden wenn der Server Startet.
if(strcmp(cmd, "/addhouse", true) == 0)
{
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 6)
{
new Float:getx,Float:gety,Float:getz, str1[128];
GetPlayerPos(playerid,getx,gety,getz);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: /addhouse [HausID]");
return 1;
}
new x_job = strval(tmp);
if(HouseInfo[x_job][hCreated] == 1) {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[SERVER]: HausID bereits erstellt.");
return 1;
} else {
HouseInfo[x_job][hCreated] = 1;
HouseInfo[x_job][hEntrancex] = getx; HouseInfo[x_job][hEntrancey] = gety; HouseInfo[x_job][hEntrancez] = getz;
HouseInfo[x_job][hExitx] = 244.5000;
HouseInfo[x_job][hExity] = 305.0000;
HouseInfo[x_job][hExitz] = 999.1484;
HouseInfo[x_job][hValue] = 20000;
HouseInfo[x_job][hLock] = 1;
HouseInfo[x_job][hInt] = 1;
HouseInfo[x_job][hArm] = 1;
HouseInfo[x_job][hHel] = 1;
HouseInfo[x_job][hRent] = 50;
HouseInfo[x_job][hRentabil] = 0;
HouseInfo[x_job][hLevel] = 3;
HouseInfo[x_job][hMuell] = 0;
HouseInfo[x_job][hPickup] = AddStaticPickup(1273, 1, HouseInfo[x_job][hEntrancex], HouseInfo[x_job][hEntrancey], HouseInfo[x_job][hEntrancez]);
strmid(HouseInfo[x_job][hOwner], "Zu Verkaufen", 0, strlen("Zu Verkaufen"), 255);
format(str1, sizeof(str1), "==== [HausID: %d] ====\nBesitzer: %s\nPreis: %d$\nMiete: %d$\nMüll: %d",x_job,HouseInfo[x_job][hOwner],HouseInfo[x_job][hValue],HouseInfo[x_job][hRent],HouseInfo[x_job][hMuell]);
HouseInfo[x_job][h_text] = Create3DTextLabel(str1,COLOR_YELLOW,HouseInfo[x_job][hEntrancex], HouseInfo[x_job][hEntrancey], HouseInfo[x_job][hEntrancez],18.0,0,0);
SaveProperty(x_job);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[SERVER]: Haus erstellt.");
}
}
return 1;
}
Hoffe ihr könnt mir Helfen