[Pawno]Kann nicht mehr compilen???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute
    Ich hab ein Problem immer wenn ich in Panwo compilen möchte dann ist das Pawn Compiler Output fenster leer und es wird eine AMX von meinem script mit der größe 0KB erstellt. Das ganze ist so seit ich bei einem ocmd Command mal auf gut Glück versucht habe zu erstellen, dass man 2 Dinge für den gleichen befehl als Command eingeben kann.
    Hoffentlich kann mr jemand helfen, denn im Moment hab ich noch genug Zeit zum scripten.

MfG
    MrMonkey

• dann nimm den befehl wieder raus -.- ist das so schwer? wenn eine .amx erstellt wird die 0KB groß ist dann kann nur ein fehler vorliegen also nimm das raus und compile!

• der command ist schon wieder draußen seit ich bemerkt hab, dass man das anders machen muss, dass der command durch 2 unerschiedliche befehle ausgeführt wird

und das script ist nicht lang es hat so ca 2500 Zeilen

hier der command
    Ich hab hier nunmal nur begrenz Internet und hatte ka wie man quasi 2 Befhle für ein und den selben Command schreibt als hat ich bissl was probiert :D

ocmd:sprache(playerid,params[]) //und ich hab das folgende dahinter gesetzt ||ocmd:language(playerid,params[])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Sprache,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Sprache/Language","Welche Sprache sprichst du?\nWhich Language do you speak?","Deutsch","Englisch");
    return 1;
    }

Nachdem ich bemerkt hatte es es so sicher nicht geht habe ich das natürlich wieder herausgenommen aber trotzdem bleibt das Feld beim compilen einfac leer auch die Backups dieses Scrips die eigentlich einwandfrei funktionierten, funktionieren nun nicht mehr und bei anderen scripts bekomm ich nun haufen Errors

2 Mal editiert, zuletzt von MrMonkey ()

• Gegebenenfalls nochmal dein PAWNO löschen, und deren Datein. Dann neu downloaden.

Aber ich tendiere zu Fehlern im Script.

• Soetwas darfst du mit OCMD nie machen
    ocmd:sprache(playerid,params[]) ||ocmd:language(playerid,params[])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Sprache,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Sprache/Language","Welche Sprache sprichst du?\nWhich Language do you speak?","Deutsch","Englisch");
    return 1;
    }

Es funktioniert nur so
    ocmd:CMDNAME(playerid,params[])//Hier darf NIE was hinter ;)

Man kann einen OCMD CMD mit zwei Befehlen aufrufen lassen da muss man irgentwas mit "return" machen weiß es aber selber nicht ;)

• naja ich hab ja auch bemerkt, dass das nicht geht und habs gleich wieder rausgenommen aber trotzdem ging Pawno nicht mehr ist jetzt aber auch egal weil das im Urlaub so bissl zu scripten war und ich hab kaum etwas verändert und das alte Script jetzt wieder zuhause

Aber trotzdem danke für die Hilfe