Moin unten ist ein Bild dort ist ein Tor zu sehen dies suche ich wenn es keiner weis kann er mir wenigstens ein Link zu den 0.3e Objekten geben?
Suche folgendes Tor
- Freshmatics
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
warum machst du nen neues thema auf, wenn du schon längst dort gepostet hast, wo es hingehört??? ziemlich ungeduldig, hm?
-
wenn halt keiner Antwortet.
-
nach objekt ids darf man nciht fragen
-
-
dann Kann man mir aber mal einen Link zu den 0.3e Objekten geben?
-
Hab auf die schnelle nur ein Video gefunden:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mfg
-
hier eine liste mit objekten unten sind 0.3e objekte
-
dann Kann man mir aber mal einen Link zu den 0.3e Objekten geben?
ganz ehrlich? ich kann sowas nicht leiden. einfach mal selber google benutzen. du kennst doch die plattform oder??
wenn nicht hier ist nen link.