hallo libes forum will wissen wie mal wen mal in den luftbalong rein geht muss mal fligen will wissen wie mal so was scriptet wen ihr das wisst addet mih dan skype name leo.hermann1
MFG:Russkialex
hallo libes forum will wissen wie mal wen mal in den luftbalong rein geht muss mal fligen will wissen wie mal so was scriptet wen ihr das wisst addet mih dan skype name leo.hermann1
MFG:Russkialex
Habs 2 mal durchglesn,
achte mal auf deine Rechtschreibung und vorallem zeichensetzung,
Sorry aber hab nix verstanden
Ich glaube er will wissen wie man es Scriptet das man in den Luftballong hereinkommt & damit Fliegen kann, süäter den ballong auch wieder verlassen kann, ich glaube das geht mithilfe eines 0.3e Objekts, dem Luftballong, den musst du scripten das er sich Bewegt und das halt nach den Koordinaten, (eben durch die luft) das gibts auch auf H4rd_Base 's Server.
Wie genau das geht: KP
Trotzdem viel glück
Mit MoveDynamicOpject
Ziemlich leicht wenn man es kann
also ich will ja hier nicht den klugscheisser spielen aber es heisst "luftballon".
das objekte die über MoveObject oder MoveDynamicObject bewegt werden. Die Heißluftballons kannst du mappen, jedoch bewegen sich diese nicht
du kannst sie auch individuell beweg bar machen in dem du OnPlayerKeyStateChange und dem object floats dazu rechnen lässt