Wie ändere ich das ?? bitte um hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ich habe hir bei OnVehicleSpawn das auto der Lspd auf 2k heal gemacht aber der bekommt die 2k heal erst nach dem er neu gespawnt ist also wen er kaputt gegangen ist wie mache ich nun das er sofort wen der Server Startet 2k heal hat ??



    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 596)
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid, 9000.00);
    }
    return 1;
    }


    mfg Savas

    Sei du Selbst, denn all die anderen Gibt es schon !



    **Savas**

  • Indem du es direkt nach erstellen des Fahrzeugs machst.
    OnVehicleSpawn procced erst beim RESPAWN des Fahrzeugs, eben nachdem es zerstört wurde.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • .00 hat da nix zu suchen !
    SetVehicleHealth(vehicleid, 9000);

  • Wenn es jetzt net 2k bekommt dann wirste das bei ONVehicleSpawn net hinkriegen entweder du schreibst dir das ganze auf OnGamemodeInit um oder du schreibst in OnGameModeInit, dass erstmal alle Autos respawnt werden solln

    Mit freundlichen Grüßen


    Headscracher | Tobi :thumbup:

  • .00 hat da nix zu suchen !
    SetVehicleHealth(vehicleid, 9000);


    Fühlst du dich etwa ein wenig ignoriert? Und wenn du noch so viele Nachkommastellen entfernst. Das Script wird unter OnVehicleSpawn, so wie er es haben möchte, nicht funktionieren. Ganz einfach.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • einfach
    SetVehicleHealth(vehicleid, 9000);


    und schon hat das car die du abfragst das leben an besten du machst das als test bei onplayerstate....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann würden sie doch die ganze Zeit respawnen, oder nicht?
    Oder erst beim starten bzw. laden des Gamemodes?
    Alternativ machste et mitm Timer und forward. Klappt meistens. :P


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht