ein - für anfänger wirklich gutes Script, hat ein paar schöne Features (Richtig geschrieben? :D)
10/10, finde nichts negatives, habe das Script jetzt 3x durchgeguckt
ein - für anfänger wirklich gutes Script, hat ein paar schöne Features (Richtig geschrieben? :D)
Danke dir :b (Ja hast richtig geschrieben ;b)
Ein sehr tolles script mir nur ganz kleinen und wenigen Bugs, sehr sparent und gut gemacht!
10/10
Wieder einmal ein klasse Script
Das sage ich nicht nur da ich in einem gewissen Rahmen mit ihm zusammen Arbeit, sondern weil er ein echt guter Scripter ist !
10/10
mfg
Danke euch beiden
Ein sehr tolles script mir nur ganz kleinen und wenigen Bugs, sehr sparent und gut gemacht!
10/10
Sehr sparend zwar nicht, aber auch nicht viel zu resscourcenfressend :b
Sehr schön gemacht!
Großes Lob von mir!
Gibt 10/10 Punkten.
Sehr schön gemacht!
Großes Lob von mir!
Gibt 10/10 Punkten.
Danke dir :)))
Gefällt mir, ich werde mir mal einige Sachen rausnehmen
Gefällt mir, ich werde mir mal einige Sachen rausnehmen
Danke dir ;).
Viel Spaß dabei
Seht gut aus
Da anonym.to Mediafire blockt, habe ich den Downloadlink geupdatet und woanders hochgeladen: KLICK MICH FEST!!!!!
Hab mal kurz in den Pastebin reingeschaut
Nice
Schönes Ding!
Wie immer
Danke euch allen
Schönes Werk !
Da ich momentan nebenbei (wie gesagt, nebenbei) an der V2 arbeite und das Script KOMPLETT neu geschrieben wird (MySQL Basis) wollte Ich euch fragen, ob Ihr eventuell neue Ideen habt?
Würde mich über viele Vorschläge freuen (Egal welche!)
Mit freundlichen Grüßen
Azure
//EDIT: Es wird zusätzlich ein Freeroam Script!
Ich finde das Script richtig schön.Hat echt ein paar gute Features.
Freue mich schon richtig auf die V2.Nice,dass du dir die Arbeit machst und es erweiterst und
zu einem Freeroam Script machst.
mfg Mert
Wird es eine V2 geben?
Ich finde, auch wenn ich keine Ahnung im Bereich Scripting habe, dass das Script viele gute Features enthält.
10/10 Fischen
Wird es eine V2 geben?
Eine V2 ist momentan nicht geplant, wollte eigentlich ein anderer übernehmen, auch wenn ich davon nichts mehr höre.
Danke für deine Bewertung ansonsten.
Sieht schön aus ! Ich werde es weiterempfehlen :>
8/10