Ich hab den Spieler, der in einem Bot mit fährt.
Nun soll per if Abfrage:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 50.0, 1686.9683,-1795.1974,13.4852)) { SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,"TEEEEESSSSTTTTT!"); }
eine Message versendet werden. Leider wird diese aber dem Spieler nicht versendet, wenn er an diesem Punkt ist. :(?
// IsPlayerInRangeOfPoint Msg
- VanS.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zitat
2.2: Wenn ich eine Kamerasicht festlege bei einem Spieler, wie kann ich diese dann wieder aufheben so das dieser wieder "normal" sieht
SetCameraBehindPlayer(playerid); -
Jemand eine Idee? Ich möchte ja egtl. nur das eine Mesasge kommt wenn der Spieler an dem Punkt ist?
-
hast du überhaupt ne schleife ??
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i, 50.0, 1686.9683,-1795.1974,13.4852))SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,"TEEEEESSSSTTTTT!"); -
also das ganze sollte im tutorial abschnitt sein. Also
else if(TutTime[i] == 45)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,50,1189.8038,-950.5576,42.7746))return SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,"TEST!");
}
...
Aber das funktioniert irgendwie nicht ganz :p -
wieso so kompliziert mach es in einem timer dan wird er z.b nach 10sekunden dorthin teleportiert und gleichzeitig kommt die message
-
Mit Timer geht das was ich vor habe leider nicht. Daher muss wenn er an dem Punkt ist ein Text kommen, ganz wichtig.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.