Gemütliches Wohnhaus in Las Venturas | Für Halo

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen.
    Dieses mal Veröff. ich diese Map nicht, da ich sie für Halo gemappt habe. Ich möchte auf seinem Server als Mapper tätig werden & habe exklusiv für ihn eine etwas aufwändigere Map zusamm gebastelt. Ich saß daran die ganze Nacht über, da ich sehr auf Sauberkeit & schönheit geachtet habe, auserdem habe ich Pausen eingelegt & meine ExFreundin kam auch noch Überraschend vorbei! Insgesammt saß ich 3-4Stunden an dieser Map & ich hoffe sie gefällt euch/ dir, Halo! Ps: Es könnten noch ein oder zwei Objekte schweben, ich bin nichtmehr so aufnahme fähig! Diese werden aber gefixxt, sobald ich mir ne' mütze Schlaf geholt habe!
    --------
    Von aussen


    Die Wohnstube


    Die zwei Schlafzimmer


    Das Badezimmer


    Die Küche

    --------
    Eigentlich war eine Parkour Map geplant, aber ich fand das dann doch zu einfach, deswegen dieses Wohnhaus. Bitte lasst mir euer Feedback da. Kritik & Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch Erwünscht. Kritik jedoch nur, wenn ein Grund angegeben ist. Sonst kann ich mich ja nicht Verbessern!


    MfG


    //Edit: Ja mein Skin buggt.. Das liegt an meiner wundervollen Grafikkarte..
    //Edit2: "To Do list" eingefügt.
    //Edit3: To Do List erweitert. | Edit 4 folgt, sobald neue Version!
    //Edit4: Ich mache gerade eine kleine raucher Pause. & wollte euch
    fragen, was ich im zweiten Stockwerk Mappen soll? - Falls ich keine
    guten Vorschläge bekomme, werde ich da denke ich mal ein paar
    Trainingsgeräte & ein paar Barelemente rein bauen (-Bar für die
    allgemeine erfrischung). Habe bisher von innen alle Wände angepasst,
    Treppe eingefügt & nun kommt das zweite Stockwerk.

    Die To Do List

    • Neue(s) Stockwerk(e)
    • Garage mit öffnungsbarem Tor
    • Evtl. ein Filterscript - Habe mir da was überlegt
    • Mehr Licht im & auserhalb des Hauses
    • Umgebung Verschönern
    • Evtl. normale Häuser löschen & Siedlung komplett neu Mappen

    3 Mal editiert, zuletzt von Sebrawr ()

  • An manchen Stellen hätte ich vllt. die Wand innen anders als außen gemacht zb. letztes Bild rechts.


    Sonst top Arbeit, alles sauer gemappt, jedoch von außen hätte ich noch etwas verschönert.


    8/10


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!

  • Sieht wirklich gut aus allerdings würde ich dir noch raten auch daneben noch was zu Mappen(Garage,Garten etc. ) oder noch ein paar andere Häuser weil diese gegend sehr leer ist :(


    Das Interior ist dir wirklich sehr gut gelungen und du bekommst von mir für diese Map


    9/10 (Ich glaube du hattest gestern den BSN vorgestellt richtig? Wenn ja dann ist das doch schonmal ein riesen großer Fortschritt ;) Jetzt sieht man schon besser was du kannst und was nicht ^^

  • An manchen Stellen hätte ich vllt. die Wand innen anders als außen gemacht zb. letztes Bild rechts.


    Sonst top Arbeit, alles sauer gemappt, jedoch von außen hätte ich noch etwas verschönert.


    8/10

    Danke. - Die Wände werde ich von innen nochmal neu machen (Jedenfalls die, welche du meinst ;))


    Sieht sehr sehr Gut aus!
    Aber ich hätte es an einem anderen Ort gemappt.


    8/10

    Danke. - An welchen zum Bleistift? o:

    Sieht wirklich gut aus allerdings würde ich dir noch raten auch daneben noch was zu Mappen(Garage,Garten etc. ) oder noch ein paar andere Häuser weil diese gegend sehr leer ist :(


    Das Interior ist dir wirklich sehr gut gelungen und du bekommst von mir für diese Map


    9/10 (Ich glaube du hattest gestern den BSN vorgestellt richtig? Wenn ja dann ist das doch schonmal ein riesen großer Fortschritt ;) Jetzt sieht man schon besser was du kannst und was nicht ^^

    Danke! - Garagen & weitere Häuser folgen natürlich! & nein, ich habe bisher keinen BSN gemappt, die sind leider overmapped ;).

    Sieht nicht schlecht aus nur von außen nur ein bisschen leer.


    Lg

    Danke. - Werde die Gegend allgemein noch Verschönern!

  • Mir gefällt es gut. Aber bisschen dunkel, findest du nicht?


    Danke. - Ja irgendwie ist in meinem MTA keine einzige, funktionierende, Lampe vorhanden. Entweder suche ich mit "lights" falsch, oder diverse Leuchten wurden entfernt? o:

    9/10 aussen noch verschönern und zweiter Stockwerk dazumappen


    zudem empfehle ich dir ne NVIDIA GraKA wenn dich die Grafikfehler der Personen stören


    Danke & deine Vorschläge werden auch in die Tat umgesetzt (siehe -> To Do List). - Das problem an meinem Rechner ist, das ich ein Schrott haufen habe.. Alles veraltet. Vom schlechten CPU bis hin zur AGP Grafikkarte..

  • Moin,
    ich würde auch wie vorher schon erwähnt noch eine Garage oder Parkplätze dazu mappen.
    Zudem finde ich es auch etwas dunkel und klein.


    7/10 Yodi's


    MFG
    BigYoda

    Eine ehre. Nun fehlt nur noch InternetInk aka Benjamin! - Danke danke. Ja wie schon in meiner To Do List steht, werde ich das noch umsetzen ;)

  • Also ich finde es ebenfalls zu Dunkel aber sonst ist ja eigentlich alles recht gut. 8/10

    Danke.

    6/10
    Finde es nicht so "prickelnd" ^^


    Aber zu deinem Skin:
    Wenn du deine Grafikkarte updaten würdest (Du hast derzeit nen Fehlerhaften) wäre alles in Ordnung ;)

    Werde ich mal machen! Danke

    Top. 11/10

    Vielen Dank

    gefällt mir 9/10 :D

    Auch dir Danke ich.


    //Edit: Ich mache gerade eine kleine raucher Pause. & wollte euch fragen, was ich im zweiten Stockwerk Mappen soll? - Falls ich keine guten Vorschläge bekomme, werde ich da denke ich mal ein paar Trainingsgeräte & ein paar Barelemente rein bauen (-Bar für die allgemeine erfrischung). Habe bisher von innen alle Wände angepasst, Treppe eingefügt & nun kommt das zweite Stockwerk.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebrawr ()