Object fällt durch den boden

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  • Hi


    Wie bereits gestern erwähnt kannst Du das MapAndreas Plugin verwenden. Lade das Plugin für deine Plattform (Linux/Windows runter), kopiere für Windows die .dll, für Linux die .so in den Pluginordner und füge sie zur server.cfg hinzu.


    Hier der Link: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=275492


    MapAndreas ist dafür gedacht, Koordinaten zu erkennen, sprich Du kannst anhand der X und Y Koordinate die Bodenhöhe Z herausfinden (was Du willst - Du kannst dann per Timer das Objekt auf dieser Höhe stoppen).


    Wenn Du dir die Funktionen anschaust siehst Du sogar die perfekte Funktion für dich:


    native MapAndreas_FindZ_For2DCoord(Float:X, Float:Y, &Float:Z)


    Der Rest liegt nun an dir ;)


    Gruss

  • ich hab das so gemacht:


    if (strcmp("/abwurf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:newZ, time;
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), x, y, z);
    kiste = CreateObject(3786, x, y, z-1, 0, 0, 0);
    MapAndreas_FindZ_For2DCoord(x, y, newZ);
    time = MoveObject(kiste, x, y, newZ, 40.0);
    SetTimerEx("TheExplosion", time, false, "fff", x, y, newZ);
    }


    aber das object fällt jetzt immer noch durch den boden !?


    Bitte hilft mir irgendjemand ???

    Einmal editiert, zuletzt von kilian2299 ()