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Hallo, ich habe es so gemacht das wenn man ein object von einem helicpoter abwirft das es dann fällt, aber es fällt durch den boden wie mache ich es dann es am boden liegen bleibt ??
Wie bereits gestern erwähnt kannst Du das MapAndreas Plugin verwenden. Lade das Plugin für deine Plattform (Linux/Windows runter), kopiere für Windows die .dll, für Linux die .so in den Pluginordner und füge sie zur server.cfg hinzu.
MapAndreas ist dafür gedacht, Koordinaten zu erkennen, sprich Du kannst anhand der X und Y Koordinate die Bodenhöhe Z herausfinden (was Du willst - Du kannst dann per Timer das Objekt auf dieser Höhe stoppen).
Wenn Du dir die Funktionen anschaust siehst Du sogar die perfekte Funktion für dich:
if (strcmp("/abwurf", cmdtext, true, 10) == 0) { new Float:x, Float:y, Float:z, Float:newZ, time; GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), x, y, z); kiste = CreateObject(3786, x, y, z-1, 0, 0, 0); MapAndreas_FindZ_For2DCoord(x, y, newZ); time = MoveObject(kiste, x, y, newZ, 40.0); SetTimerEx("TheExplosion", time, false, "fff", x, y, newZ); }
aber das object fällt jetzt immer noch durch den boden !?