Laptop Bildschirm mit Xbox 360 verbinden

  • Hallo Zusammen,


    weis wer wie ich meinen Laptop Bildschirm mit Xbox 360 verbinden kann? Mit Kabel oder irgendwie? wenn ja was für ein Kabel welche Einstellungen muss ich mir mit dem Laptop und evtl. auch mit der Xbox vornehmen. Danke für eure Informationen, ich habe davon keine Ahnung leider. Kann ja sein das jemand von euch Erfahrungen davon hat oder es selbst nutzt. Hab zurzeit kein Geld für einen Bildschirm, wenn dann will ich mir schon einen großen für 1,500 € kaufen, aber das spielt jetzt keine Rolle. ^^


    Gruß EasyTrust

  • Einen Bildschirm für 1500€? Da würd ich eher über nen Beamer nachdenken o_O
    Aber ne, hab ich auch mal probiert über HDMI. ging leider nicht... Kannst aber schaun, es gibt so Dinger die man über USB am PC anschließt und dann per HDMI die Xbox oder n Sat Receiver dran, aber kA wie sowas heißt :o

  • Sicher ist das möglich nur man braucht dazu ein Kabel wenn nicht sogar mehrere, weil ich kann mein TV auch mit dem Lappi verbinden.

  • HDMI Kabel habe ich was brauch ich noch, oder nach was soll ich da googeln genau?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich glaube eher, dass du keine Ahnung hast, dein Laptop hat zu 100% einen HDMI Ausgang, anders geht das fast gar nicht.
    Der Typ im Video steeckt das an seinem Monitor an, nicht am PC, bitte Informiere dich bevor du blödsinn redest!
    So viel hartnäckigen Schwachsinn wie von dir hab ich auch selten gelesen, selbst hier

  • er will doch am laptop monitor damit kannst du auch am pc what ever dran machen . kumpel hat es doch selber und bei ihm funktionierte alles bevor er sich eine hdpvr geholt hat braucht er nicht mehr über laptop aufnehmen also was willst du ? naja hat sich

  • er will doch am laptop monitor damit kannst du auch am pc what ever dran machen . kumpel hat es doch selber und bei ihm funktionierte alles bevor er sich eine hdpvr geholt hat braucht er nicht mehr über laptop aufnehmen also was willst du ? naja hat sich


    Du zeigst mir bitte, wie du die Xbox so anschließt, dass auf dem Internen Laptopbildschirm das Signal von der Xbox ankommt, bitte, wenn du dich schon so aufspielst zeigs mir doch, kannst ja auch PN schreiben falls das zu Oftopic wird
    //haha ja ignorier mich nur, weißt eh dass ich Recht hab ;) aber ich lass die Kinder in ihrer Sandbox spielen, bis später :)

  • Ich hab dir gesagt, zeig mir dass sowas geht und ich nehm alles zurück, und du bist für mich der King.
    Und ich komm mir nicht wie was weiß ich was vor, aber ich weiß einfach nur dass Laptops keine HDMI Eingänge haben, und das mit einem normalen HDMI Kabel nicht klappen kann, das wär das Gleiche wie wenn du 2 Xbox mit einem HDMI Kabel aneinanderschließen würdest :D