Das Script darf man beliebig verändern. Der Hinweis auf mich ist bereits unter "/script" eingebaut. Diesen entsprechenden Teil bitte unverändert lassen. Schließlich hab ich da auch einige Arbeit dran investiert.
Suchtklinik Roleplay [Aktuelle Rev. 202]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ok Das Wars
Also Ich hab das Script Getestet Und Es Ist Umständlich Erst Mall sich dadurch Zu Fuchsen
Aber Ich Hab 6Std Alles Getestet gehabt Es Geht alles Ich Weis Nicht was Laggi Sein soll =/
Bei Mir geht es Und ich Muss sagen Du hast es Richtig Gut Gemacht
Also Für Mich Als Anfänger Von Mysql Hab ich es Ziemlich schnell verstandenSonst Hatte ich Immer nur mit strcmp So zu tuen
Und Nun will ich mich langsam Mit MySql Anfreunden denn Es Gibt ja kaum Noch Script Die Mit strcmp ArbeitenDas Was Mich Ein wenig ankotzt Ist Mann Muss Die Objecte In der mysql Datenbank Eintragen Mann Kann es Nicht Per Filterscripts
Einfügen Sonst Gibt es nen server crash
so Ist es Zumindest Bei mir !" -
Das mit dem in die MySQL Tabelle einfügen hab ich bei mir ganz einfach gelöst, einfach ne PHP Seite geschrieben wo ich die Objecte einfüge und die dann automatisch in die MySQL Tabelle übernommen werden, ist gar nicht so schwer.
-
Wie fügt mann das ein
-
Ok dann habe ich die falsch verstanden. Dafür gibt es im Moment nichts direkt. Allerdings kannst du das auf zwei Wege einfach erreichen. Entweder du trägst bei dem Besitzer des Autos, das jeder benutzen darf einfach einen leeren Besitzer
Ich bekomme aber dann die Meldung, dass ich keinen Schlüssel habe... -