Das Script darf man beliebig verändern. Der Hinweis auf mich ist bereits unter "/script" eingebaut. Diesen entsprechenden Teil bitte unverändert lassen. Schließlich hab ich da auch einige Arbeit dran investiert.
Suchtklinik Roleplay [Aktuelle Rev. 202]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ok Das Wars
Also Ich hab das Script Getestet Und Es Ist Umständlich Erst Mall sich dadurch Zu Fuchsen
Aber Ich Hab 6Std Alles Getestet gehabt Es Geht alles Ich Weis Nicht was Laggi Sein soll =/
Bei Mir geht es Und ich Muss sagen Du hast es Richtig Gut Gemacht
Also Für Mich Als Anfänger Von Mysql Hab ich es Ziemlich schnell verstandenSonst Hatte ich Immer nur mit strcmp So zu tuen
Und Nun will ich mich langsam Mit MySql Anfreunden denn Es Gibt ja kaum Noch Script Die Mit strcmp ArbeitenDas Was Mich Ein wenig ankotzt Ist Mann Muss Die Objecte In der mysql Datenbank Eintragen Mann Kann es Nicht Per Filterscripts
Einfügen Sonst Gibt es nen server crash
so Ist es Zumindest Bei mir !" -
Das mit dem in die MySQL Tabelle einfügen hab ich bei mir ganz einfach gelöst, einfach ne PHP Seite geschrieben wo ich die Objecte einfüge und die dann automatisch in die MySQL Tabelle übernommen werden, ist gar nicht so schwer.
-
Wie fügt mann das ein
-
Ok dann habe ich die falsch verstanden. Dafür gibt es im Moment nichts direkt. Allerdings kannst du das auf zwei Wege einfach erreichen. Entweder du trägst bei dem Besitzer des Autos, das jeder benutzen darf einfach einen leeren Besitzer
Ich bekomme aber dann die Meldung, dass ich keinen Schlüssel habe... -
Das mit dem in die MySQL Tabelle einfügen hab ich bei mir ganz einfach gelöst, einfach ne PHP Seite geschrieben wo ich die Objecte einfüge und die dann automatisch in die MySQL Tabelle übernommen werden, ist gar nicht so schwer.
Ja Ok Dadrauf Bin Ich Net Gekommen =) Danke für den Gedanken Blitz !"
-
Zitat von »TakeItEasy«
Finde, dass es noch sehr viele Bugs gibt...Haussystem zum Beispiel...
Haus gekauft und dann heißt es dass ich kein Haus besitze obwohl das Haus angeblich in meinem Besitz ist..Doch es gibt auch viele einzigartige Features..
Zitat von Mann im MondKönnen diese Fehler andere Leute auch bestätigen, dann schau ich mal nach, was da falsch ist? Das sollte eigentlich funktionieren, falls nicht, werd ich das noch beheben
Ja es funktioniert wirklich nicht
-
Ich habe in der neuen Rev. 202 des Scripts die gemeldeten Fehler ausgebessert. Wäre schön, wenn das jemand testen könnte, damit ich den ersten Beitrag dann anpassen könnte. Habe leider hier gerade keine Möglichkeit das zu testen
ZitatVorläufiger Downloadlink zu Rev. 202: http://d.pr/f/mmkp
-
Wie gibt man eig nun jemanden ne erlaubnis, das man ne Uniform im shop kaufen darf?! :OOO
-
Wie gibt man eig nun jemanden ne erlaubnis, das man ne Uniform im shop kaufen darf?! :OOO
Hab ich bereits beantwortet. Bisher nur direkt in der Datenbank. Da ist eine Tabelle "skins". -
-
Achja entschuldige
-
Wie installiert man das?
Ich verstehe das mit mysql nicht -
Hast du ein Update gemacht oder was ist rev 202?
//e und was ist mit diesen Illegalen Jobs wo findet man die jez genau?
-
Hast du ein Update gemacht oder was ist rev 202?
//e und was ist mit diesen Illegalen Jobs wo findet man die jez genau?
Steht ein paar Beiträge über dir. Für die illegalen Jobs kannst entweder im Script schauen, in der Datenbank oder auf dem Server suchen. Ist dir überlassen, wie du die finden willst. -
Welche Fehler sollten jetzt behoben sein?
Gibt es auch eine einfachere Möglichkeit, als jedes neu hinzugefügte Auto nach einander in der Datenbank einzutragen? -
hat jemand Include Offset ?
-
" [Aktuelle Rev. 202] "
Was ist neu ? -
-
Welche Fehler sollten jetzt behoben sein?
Gibt es auch eine einfachere Möglichkeit, als jedes neu hinzugefügte Auto nach einander in der Datenbank einzutragen?" [Aktuelle Rev. 202] "
Was ist neu ?
Neu ist nichts, nur die Fehler mit dem Hauskaufen und noch weitere Fehler, die dadurch entstanden sind, wurden behoben -
In Rev. 202 hat er versucht das Haussystem zu beheben, jedoch hat er es nicht ganz geschaft.
Eigentlich war es nicht so verbuggt, man musste nur halt reconnecten dann hat man das Haus,
in Rev. 202 hat er "SetUserHouse(playerid);" beim Kauf eingefügt, nun funktioniert es auch.
Jedoch hat er vergessen das selbe beim Verkauf einzufügen,
Beispiel - man kann nun die ganze Zeit auf Haus verkaufen drücken und bekommt ständig Geld, das Haus wird aber nicht verkauft.Um das zu beheben nach "ShowInfoDialog(playerid, "Haus - Info", "Du hast das Haus gekauft. Es gehört nun dir und kann mit /house verwaltet werden.");" suchen und oberhalb "SetUserHouse(playerid);" einfügen...
Das Script gefällt mir gut, nur kommt es mir vor als ob das ganze Fahrzeug-System verbuggt wäre, z.B ich als normaler Spieler kann mit News Reporter Autos fahren und einige andere...
Objekte - man muss sie nicht in die Datenbank einfügen, es geht auch im Script unter OnGameModeInit.
So das wars xD