Suchtklinik Roleplay [Aktuelle Rev. 202]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ok Das Wars


    Also Ich hab das Script Getestet Und Es Ist Umständlich Erst Mall sich dadurch Zu Fuchsen
    Aber Ich Hab 6Std Alles Getestet gehabt Es Geht alles Ich Weis Nicht was Laggi Sein soll =/
    Bei Mir geht es Und ich Muss sagen Du hast es Richtig Gut Gemacht
    Also Für Mich Als Anfänger Von Mysql Hab ich es Ziemlich schnell verstanden


    Sonst Hatte ich Immer nur mit strcmp So zu tuen
    Und Nun will ich mich langsam Mit MySql Anfreunden denn Es Gibt ja kaum Noch Script Die Mit strcmp Arbeiten


    Das Was Mich Ein wenig ankotzt Ist Mann Muss Die Objecte In der mysql Datenbank Eintragen Mann Kann es Nicht Per Filterscripts
    Einfügen Sonst Gibt es nen server crash 8o
    so Ist es Zumindest Bei mir !"

  • Ok dann habe ich die falsch verstanden. Dafür gibt es im Moment nichts direkt. Allerdings kannst du das auf zwei Wege einfach erreichen. Entweder du trägst bei dem Besitzer des Autos, das jeder benutzen darf einfach einen leeren Besitzer


    Ich bekomme aber dann die Meldung, dass ich keinen Schlüssel habe...

    Meine Ziele
    350 Posts [X]

    375 Posts [X]

    400 Posts []

    425 Posts []

    450 Posts []



  • Zitat von »TakeItEasy«
    Finde, dass es noch sehr viele Bugs gibt...


    Haussystem zum Beispiel...
    Haus gekauft und dann heißt es dass ich kein Haus besitze obwohl das Haus angeblich in meinem Besitz ist..


    Doch es gibt auch viele einzigartige Features..


    Zitat von Mann im Mond

    Können diese Fehler andere Leute auch bestätigen, dann schau ich mal nach, was da falsch ist? Das sollte eigentlich funktionieren, falls nicht, werd ich das noch beheben


    Ja es funktioniert wirklich nicht ;)

    Meine Ziele
    350 Posts [X]

    375 Posts [X]

    400 Posts []

    425 Posts []

    450 Posts []



  • Hast du ein Update gemacht oder was ist rev 202?


    //e und was ist mit diesen Illegalen Jobs wo findet man die jez genau?


    Steht ein paar Beiträge über dir. Für die illegalen Jobs kannst entweder im Script schauen, in der Datenbank oder auf dem Server suchen. Ist dir überlassen, wie du die finden willst.

  • Welche Fehler sollten jetzt behoben sein?
    Gibt es auch eine einfachere Möglichkeit, als jedes neu hinzugefügte Auto nach einander in der Datenbank einzutragen?

    Meine Ziele
    350 Posts [X]

    375 Posts [X]

    400 Posts []

    425 Posts []

    450 Posts []



  • In Rev. 202 hat er versucht das Haussystem zu beheben, jedoch hat er es nicht ganz geschaft.


    Eigentlich war es nicht so verbuggt, man musste nur halt reconnecten dann hat man das Haus,


    in Rev. 202 hat er "SetUserHouse(playerid);" beim Kauf eingefügt, nun funktioniert es auch.
    Jedoch hat er vergessen das selbe beim Verkauf einzufügen,
    Beispiel - man kann nun die ganze Zeit auf Haus verkaufen drücken und bekommt ständig Geld, das Haus wird aber nicht verkauft.


    Um das zu beheben nach "ShowInfoDialog(playerid, "Haus - Info", "Du hast das Haus gekauft. Es gehört nun dir und kann mit /house verwaltet werden.");" suchen und oberhalb "SetUserHouse(playerid);" einfügen...


    Das Script gefällt mir gut, nur kommt es mir vor als ob das ganze Fahrzeug-System verbuggt wäre, z.B ich als normaler Spieler kann mit News Reporter Autos fahren und einige andere...


    Objekte - man muss sie nicht in die Datenbank einfügen, es geht auch im Script unter OnGameModeInit.


    So das wars xD