Suchtklinik Roleplay [Aktuelle Rev. 202]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Eigentlich war vorgesehen das Script und die ganze Arbeit, die dahinter steckt, zu verkaufen. Mir ist es ein Rätsel, wie man in diesem Forum vernünftig einen Kauf abwickeln kann, zumindest habe ich das in der ganzen Zeit - trotz genug Interessenten - nicht geschafft und wurde sogar am Ende "verarscht". Vielleicht lag es auch an meiner Unfähigkeit, man weiß es nicht. Das war die einleitende Geschichte hierzu und für mich Grund genug das Script dann zumindest für jedermann verfügbar zu machen. Immerhin besser, als wenn es auf meiner Festplatte verstaubt, finde ich.


    Da ich in SA-MP nicht mehr wirklich sehr aktiv bin aufgrund der fehlenden Zeit, gebe ich keine Garantie auf Vollständigkeit oder ein komplett fehlerfreies Script. Laut meines Wissens ist es eigentlich fehlerfrei, wenn auch an der ein oder anderen Stelle noch nicht komplett ausgereift. Das Script wurde für einen Roleplayserver konzipiert und ist auch darauf komplett ausgelegt. Deswegen werden die enthaltenen Funktionen und alles was dazu gehört auch nicht für jeden hier zu gebrauchen oder sinnvoll sein. Davon abgesehen könnt ihr die Funktionen gerne alle hier nachlesen, es gibt noch viele weitere, aber die einigermaßen größten, sollten da alle aufgeführt sein.


    Ich biete keinen aktiven Support für dieses Script an, zumindest nicht ohne eine kleine Gegenleistung. Schließlich biete ich die ganze Arbeit schon umsonst an, da kann ich nicht noch jedem einzelnen das ganze Script zeigen oder Sachen ausbessern / hinzufügen. Ich hoffe das ist verständlich. Natürlich kann ich hier in diesem Thread dann einzelne Fragen beantworten, auch damit alle dann die Antwort auf einige Fragen wissen. Ob das Script nun scheiße oder gut ist, müsst ihr für euch entscheiden und ob ihr es gebrauchen könnt. Da ich weiß, wie das hier abläuft, ist mir auch klar, dass sicherlich im Laufe der Zeit von vielen die Credits des Scriptes entfernt werden und dann plötzlich jeder Author des Scriptes ist. Trotzdem bitte ich euch die Credits im Script zu lassen. Diese finden nur bei dem Befehl /script Erwähnung, den Rest könnt ihr beliebig verändern oder löschen. Also, wenn ihr diese Arbeit schätzt, lasst zumindest diesen kleinen Satz drin. Vielen Dank an alle, die sich daran halten.


    Abschließend bleibt noch zu sagen, dass das ganze Script über Mysql läuft und somit ihr auch dort alles einstellen müsst. Die Datenbank ist eventuell nicht komplett leer und einige Autos gehören noch anderen Leuten. Gebt einfach EINMALIG den Befehl "/resetall" ein und dann werden Besitzer und Namen usw. zurückgesetzt. Umparken müsst ihr die Autos dann selber. Bevor ihr den Server neustartet "/saveall" nicht vergessen, um alles zu speichert. Natürlichen werden auch so regelmäßig Sachen gespeichert, aber eben nicht immer dauerhaft! Der höchste Adminbefehl ist die 6 (Developer). Unter /help sind fast alle Befehle aufgelistet, wenn welche fehlen sollten, kann man diese in der Datenbank nachtragen. Bevor ich hier alles ausführlich erkläre, wie alles funktioniert, probiert erstmal selber oder schaut im Script nach, sonst dauert das hier zu lange. Das wars von meiner Seite aus, zumindest fürs Erste. Den Download-Link findet ihr hier abschließend noch hier:


    DOWNLOADLINK ENTFERNT. OHNE ERLAUBNIS DARF BIS AUF WEITERES KEIN DOWNLOADLINK MEHR ANGEBOTEN WERDEN


    Wenn ihr selbst einen Downloadlink anbieten wollt, dann fragt bitte vorher nach, dann führe ich diese hier auch auf

  • 26 Errors beim Kompilen. Aber schadedas du es released, freue mich trotzdem, aber ein wenig verwirrend das mit dem Ordner ^^


    bekomme immer 26 Errors.


    Erläuterung:


    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\skrp\pawno\include\streamer.inc(156) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\skrp\pawno\include\streamer.inc(382) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\skrp\pawno\include\streamer.inc(404) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\skrp\pawno\include\streamer.inc(406) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1477) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerTakeDamage")
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1494) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_GLOBAL_OBJECT"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1495) : error 017: undefined symbol "CancelEdit"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1521) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1521) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1521) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1528) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1528) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1528) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1529) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1529) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1529) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1539) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerGiveDamage")
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1556) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerClickMap")
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1820) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1820) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1820) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1821) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1821) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1821) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1827) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1827) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1827) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1828) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1828) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(1828) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2173) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2224) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2225) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2226) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2228) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2229) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2231) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2232) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2233) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2234) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2235) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2236) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2237) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2238) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2239) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2240) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2241) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2242) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2243) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2244) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2245) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\Suchtklinik Roleplay\Script\script.pwn(2246) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • Das ist ein wirklich erstklassiges Script.
    Ich persönlich freue mich zwar, dass ich mal das Script zu Gesicht bekomme.
    Aber eigentlich überwiegt die "Angst" vor Noobs, die jetzt alle einen Server aufmachen und glauben dass sie dank dem Script Potenzial haben. Das verschlechtert wieder nur das Image des Scripts, was wirklich schade ist. Allerdings kann ich die Entscheidung auch verstehen.
    Wäre aber fast einen Versuch wert, es zu erweitern und einen Server zu eröffnen.
    Danke für die Veröffentlichung, ihr habt da wirklich gute Arbeit geleistet!

    Professioneller Webentwickler.


  • Danke dafür, darauf hätte ich auch kommen können :)


    Bitte stellt eure Fragen in diesem Thread, nicht über PM, dann kann man euch besser helfen. Deine 26 Fehler kann ich nicht nachvollziehen, woher die kommen.


    Wieso releast du das Script überhaupt in dem Thread wo du es verkauft hast gab es doch genug Interessenten

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kann mir wer helfen?


    Wie mache ich mit dem Script ein Home-Server?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen