Suchtklinik Roleplay [Aktuelle Rev. 202]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey immer wen ich versuch mir ein acc zu machen (ingame) kommt zum schluss wo i Deutschland auswähle "leider gab es ein fehler in unserer Datenbank"
    könnt ihr mir pls helfen ?


    und der Server hat auch mit dem mysql server verbunden im script is auch alles eingestellt und die db is auch hochgeladen nur so am rande
    nich das jetze welche kommen i habe nix hochgeladen oder so ;)


    mfg chrisi

  • Normalerweise sollten die Emails problemlos funktionieren, also bei der Registrierung. Ein Fehler an der Stelle ist mir nicht bekannt. Habe leider jetzt keine Möglichkeit das nachzuschauen, aber vielleicht könnten es noch ein paar testen. Fraktionen verwalten geht mit /faction. Das geht bei Fraktionen, die man als Leader verwalten kann am "i". Dort kann man dann sich auch mit Gegenständen ausrüsten. Zum Beispiel der "Rechnung". Diese kann man wie alle Gegenstände mit /item give weitergeben und das Geld geht dann nicht auf die Hand des Spielers, sondern in die Fraktionskasse. Da von der Fraktionskasse ein Teil der Löhne bezahlt werden, solltet ihr als Polizist, Mechaniker usw., wenn ihr Autos repariert, Leute heilt oder einen Strafzettel verteilt immer Rechnungen schreiben, sonst geht das Geld nur auf eure Hand, was euch nichts bringt, denn wenn die Kasse leer ist, bekommt man auch keinen Lohn.


    Zitat

    und der Server hat auch mit dem mysql server verbunden im script is auch alles eingestellt und die db is auch hochgeladen nur so am rande
    nich das jetze welche kommen i habe nix hochgeladen oder so


    Dieser Fehler erscheint, wenn das Script nicht in der Lage ist einen Eintrag in die Datenbank zu schreiben Normalerweise sollte auch das problemlos funktionieren. Das müssten aber auch noch ein paar testen, ob du der Einzige bist oder bei jedem.

  • ich habe Bugs Entdeckt:


    1.Rettungsdienst bzw. Feuerwehr ist nicht Fertiug gescriptet man kann man net Duty geh und am I net ausrüsten oder mit welchem befehl man das macht, kp.
    2.Wenn man Duty geht behält man diesen PennerSkin und wenn man sich ner frak zuordnet auch.
    3. geht man in BSN und mach /item buy kauft sich was, dann wird man net gehealt und stirbt iwann.
    4. Weiß ich nicht wo die ganzen Spawne sind der Fraks, und man sich auch iwie net Spawnen kann.
    5. Steht beim Arbeitsamt Illegale Jobs kriegt man da net da steht man soll herumfragen, wen bitteschön, in diesem Hotel aber steht man muss zum A-Amt und sich den weg zeigen lassen.


    Schon bisl fail oder?


    Mfg^^

  • 1. Keine Ahnung
    2. Du musst dier ne Arbeitsklamotte kaufen im Zip mach /nav dann steht es da.
    3. Du musst das Item dann auch benutzen
    4. Mach /changespawn dann Firma oder eben die Frak.
    5. Kann ich nix zu sagen.


    Aber noch ne Frage ist es möglich das das Tor beim PD nicht aufgeht weil mit /gate funzt es nicht vll hat jemand ne Antwort.

    [tabmenu]
    [tab='Was ich geschafft habe','http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/friendsM.png']
    Was ich geschafft habe
    [subtab='2011','http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/languageDeS.png']
    Seit 2011 Gründer des GermanRoleplayClans.
    Seit 2011 Hobby-Mapper für den GermanRoleplayClan.
    [subtab='2012','http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/languageDeS.png']
    Seit 2012 Manager des GermanRoleplayClans in allen dingen.
    [tab='Meine Ziele','http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/friendsM.png']
    [subtab='Clan','http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/languageDeS.png']
    Über 5 Meamber [X]
    Über 10 Meamber [X]
    Über 20 Meamber [ ]
    Über 50 Meamber [ ]
    Über 100 Meamber [ ]
    [subtab='Server','http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/languageDeS.png']
    Einen Eigenen V-Server besitzen [X]
    Eine Teamspeaklicense [X]
    Einen Eigenen Clanserver [ ]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • zu 1.) Das sollte eigentlich gehen mit /duty am Krankenhaus "i". Ausrüsten kann man sich wie bereits erwähnt mit /faction am "i" (also Krankenhaus)
    zu 2.) Du musst deine Arbeitskleidung selbst kaufen, die du automatisch anziehst, wenn du /duty gehst. Dafür hast du 3 Slots bei deinen Kleidern. Kleider 1 und Kleider 2 sind Freizeitkleider, die du mit /changeclothes wechseln kannst. Kleider 3 ist deine Arbeitskleidung. Diese kannst du nur mit /duty anziehen. Sollte also auch funktionieren
    zu 3.) Das ist kein Fehler, sondern genau so beabsichtigt. Du kannst dir Essen kaufen, das wird dann in deinem Inventar gespeichert. Um die Gegenstände zu benutzen, also auch Essen einfach /item take eingeben. Sollte auch funktionieren
    zu 4.) Versteh deine Frage nicht. Spawnen sollte automatisch gehen, /changespawn zum Ändern des Spawns
    zu 5.) Darfst du gerne ändern. Mit Rumfragen war gemeint Passanten zu fragen, da das Script wie bereits erwähnt auf Roleplay auslegt war.


    Zitat

    Wie gibt man jemanden eine genemigung damitz man die berufskelidung kaufen kann?


    Bisher nur in der Datenbank. Da ist eine "skin" Tabelle

  • Bekomme ich eine Antwort auf die Frage wie die Administations Befehle sind,
    wie man jemanden zum Leader macht genauso wie die User Befehle sind?
    Bei /help steht davon überhaupt nichts!


    Mfg

  • Bekomme ich eine Antwort auf die Frage wie die Administations Befehle sind,
    wie man jemanden zum Leader macht genauso wie die User Befehle sind?
    Bei /help steht davon überhaupt nichts!


    Mfg


    Steht bereits im Thread, wie man jemanden zum Leader macht oder wieder kündigt. Adminbefehle stehen genauso schon teilweise hier im Thread und die Userbefehle findet man - wie bereits erwähnt - unter /help und dann "Wichtige Befehle".

  • Also erstmal echt nett und danke von mir aber ich finde es echt misst das du es veröffentlich hast weil das jetzt echt viele einServer aufmachen aber die meisten oft auch nicht Scripten können! Ich habe mir das Script auch mal angeguckt genial das Tutorial bockt schon echt.Ich werde mich auch mal dran sitzen und noch andere Sachen rein bauen etc. Eine oder zwei Fragen habe ich kann man in Game Haus bzw Biz setzen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen