Suchtklinik Roleplay [Aktuelle Rev. 202]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Steht ja auch - LINUX SERVER, Warum Fragt ihr hier im Thread wie man ein Linux Server auf Windows zum laufen bekommt, leute, ganz ehrlich, schaut euch Tutorials an, damit diese dumme Frage net immer wieder gestellt wird hier ne Anleitung:


    geht auf http//www.sa-mp.com da downloadet ihr euch den WINDOWS Server.


    Entpacken und den ordner öffnen, nun kopiert ihr alle datein bis auf die LINUX DATEIN die Ihr unter Windows NICHT Ausführen könnt, in den Windows Server, die Server.cfg könnt ihr auch mit Kopieren.


    natürlich braucht ihr noch eine MySQL Verbindung, aber ich bin ja nicht MrMonat, und habe auch echt keine Lust den 0815 Servern noch ne Anleitung zu geben, [HOW TO] 0815 Server in 1 Min via MySQL Erstellen!. Schaut euch mal im Forum um, da gab es schonmal so ein Thread mit how to 0815 Server erstellen, das wär doch was ;)


    ich möchte nicht Unfreundlich zu den Leuten sein, aber Lest euch bitte mal den Verlauf durch, da wurde das gleiche schon 10 Mal gefragt. -.-"


    ich wünsche euch trotzdem viel spaß mit dme Script.


    Mfg

  • Nochmal ein letztes Wort an alle, die sagen, dass das Script veröffentlicht wurde. Der andere Beitrag zum Verkauf stand mehrere Monate da. Es haben sich zwar auch einige gemeldet, aber mindestens 95% davon haben entweder zurückgezogen aus ungenannten Gründen, hatten plötzlich kein Geld mehr oder hat das Script nicht gefallen. Die anderen 5% haben vielleicht 20 oder 30 Euro für das Script geboten. Da veröffentliche ich lieber das Script für alle, bevor ich es einmalig für einen solchen Betrag verkaufe. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech beim Verkauf, habe mich dumm angestellt oder was auch immer, zumindest hat es bis zum Ende nicht geklappt. Bevor ich also die ganze Arbeit nie wieder benutze, ist dies der bessere und in meinem Fall auch richtige Schritt. In dem Script steckt aus meiner Sicht einfach zu viel Arbeit drin, als dass ich es für mich alleine behalte und keiner benutzt es. Es steht jedem frei, ob er es benutzt oder nicht. Ich gebe außerdem keinen Support für irgendwelche Einrichtungsfragen hier in diesem Thread. Ich kenne mich da erstens zu wenig aus und zweitens lief dieses Script und der Server dazu schon. Von daher müsste es eigentlich funktionieren. Ansonsten versuche ich solange ich Zeit habe gerne zu helfen bei irgendwelchen Fragen.


    Und Leute, die sich über Bugs im Script beschweren, kann ich leider auch nicht unbedingt helfen. Ich kann mal irgendwann eine neue Version veröffentlichen, in der dann viele Fehler behoben wurden, aber mehr kann ich da nicht machen. Ich release es umsonst, da kann es vorkommen, dass an einigen Stellen Fehler auftauchen. Ich habe sie zumindest nicht bewusst eingebaut.


    EDIT: Und noch eine gern gestellt Frage: Das UCP dazu wird nicht verkauft. Wenn ihr das Design (Logo, Webseite, phpBB Forumdesign) haben wollt, dann kann ich das gerne hergeben, allerdings in diesem Fall nicht umsonst.

  • Ich hätte das gebot nochmal zurückgezogen und auf einen anderen Moment gewartet, vielleicht war das ein schlechter zeitpunkt?!


    Naja jetzt ahben es eh chon alle :P


    Ich bedanke mich aber auch bei dir jeztz kann mein Scripter mal was ordentliches Weiterscripten, wir sidn derzeit dabei dir Bugs zubeheben :)


    Mfg

  • Ich finde es schade, dass du den Gamemode veröffentlicht hast. So werden Server mit den tollen Features leider immer unbedeutender, da der Source online ist.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Wie muss den der Eintrag in der Datenbank für ein Fahrzeug lauten, welches jeder benutzen kann. Sprich dass keiner einen Schlüssel benötigt

    Meine Ziele
    350 Posts [X]

    375 Posts [X]

    400 Posts []

    425 Posts []

    450 Posts []



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie muss den der Eintrag in der Datenbank für ein Fahrzeug lauten, welches jeder benutzen kann. Sprich dass keiner einen Schlüssel benötigt


    Das hat nicht mit der Datenbank zu tun, da du das auch einfach infame erledigen kannst. Wem welches Fahrzeug gehört, bestimmt die "owner" Eigenschaft, die man auch ingame über /editcar owner einstellen kann. Steht dort der Firmenname eines Autohändlers gehört es dem Autohaus. Steht da der Name der Polizeifraktion (wenn ihr das nicht verändert habt, sollte es "Polizeirevier" sein) gehört das Auto den Polizisten. Steht aber der Name einer Person (zum Beispiel Max_Mustermann) gehört das Auto auch Max_Mustermann usw. Gleich verhält es sich mit den Firmen oder auch den Häusern.

  • Vielen Dank für deine Antwort, jedoch hat das meine Frage nur teilweise beantwortet. Ich wollte wissen was man eingeben muss, damit das Auto JEDER benutzen kann...


    EDIT: Mir ist noch eine Frage eingefallen: Gibt es eine Möglichkeit Fahrzeuge inGame zu spawnen oder muss man das manuell über die MySQL Datenbank machen?

    Meine Ziele
    350 Posts [X]

    375 Posts [X]

    400 Posts []

    425 Posts []

    450 Posts []



  • Er hat mir aber die vorherige Frage beantwortet ;)
    Ich hab mir das Script bereits durchgelesen und das nicht nur 1 mal.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tweak

    Meine Ziele
    350 Posts [X]

    375 Posts [X]

    400 Posts []

    425 Posts []

    450 Posts []